Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schonwieder Phantasialand
Autor Nachricht
Teimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Teimo
Link zum Beitrag #928823 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2014 16:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2014 16:05
Themenersteller
Relax
Anmerkung von mico: BBCode für die animierten GIFs gefixt
Am 10.5 ging es für mich zum zweiten Mal in dieses Jahr ins Phantasialand. Diesmal bin ich mit einer Gruppe mit ca. 40 Leuten angereist. Da dieser Ausflug bezahlt worden ist und es trotzdem nochmal eine Karte kostenlos gab durch die Aktion 1x zahlen 2x Spaß, geht’s für mich dieses Jahr aufjedenfall noch zwei Mal ins Phantasialand.

Kaum sind wir angekommen mit unserem Bus fing es an zu regnen. Also hieß es zu Anfang einmal Mäuse jagen gehen. Wartezeit 0 Min also direkt in den Wagen rein bis zu den ersten Bildschirmen und was kommt? Toll eine Störung. Glücklicherweise ging es doch schnell weiter.
Nachdem wir dann festgestellt hatten das Chiapas geschlossen war ging es erst einmal durch den Rest des Parks. Da das Wetter nicht das Beste war, waren die Wartezeiten fast überall bei 0 Min. außer bei den Winja’s.
Nun geht’s zur Colorado. Auch hier 0 Min Warten.




Mittags nach einer kleinen Stärkung und einer etwas längeren Pause bei Chiapas beobachten wir das Techniker an Chiapas rumschrauben. Hab leider nur einen auf meinen Fotos erwischt:









Wieder festgestellt, es fehlt Farbe! S



Kurz darauf lief Chiapas dann auch endlich. Etwas später trotzten wir dann das Wetter und eroberten Chiapas mit 10 Min Wartezeit. Die längste Wartezeit heute.







Nach einer Fahrt Black Mamba und einer weiteren auf Colorado und Chiapas hieß es leider wieder Abschied nehmen. Aber schon bald geht’s wieder ins Phantasialand.

Zum Abschluss noch zwei Gif Animationen von Colorado. Ich hoffe sie gefallen euch:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Schaut euch auch meine anderen Gif. Animationen an und berichtet mal ob ich mehr davon machen soll. Die anderen findet ihr hier:
onride.de viewtopic.php

So das war mein kleiner Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #928998 Verfasst am Montag, 19. Mai 2014 20:28 Relax
Danke für den netten Bericht aus dem Phantasialand.

Da du so speziell nach den GIF-Bildern fragst. An sich eine nette Spiellerrei. Mehr allerdings in meinen Augen nicht. Ich guck mir ehrlich gesagt lieber Bilder oder richtige Videos an. Aber das ist meine subjektive Meinung. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag