Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disney Hopperpässe an der Tageskasse
Autor Nachricht
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #929201 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 14:20
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich wollte mal eine Frage zu den Disneyland Paris-Hopperpässen in die Runde werfen.

Auf der Website lassen sich die "1 Tag/2 Parks-Vorteilstickets" theoretisch online buchen (möchte ich aber nicht machen, da ich eigentlich nicht so gerne mit Kreditkarte bezahle). Nun heißt es hier jedoch, dass gekaufte Tickets nur jeweils für den nächsten Tag gelten.
Ich selbst möchte mein Ticket am liebsten spontan am Tag des Besuchs an den Kassen erwerben. Folgende Fragen: Kann man besagtes Ticket überhaupt an den Kassen für 74 Euro kaufen oder ist das nur ein Angebot im Internet? Und wenn ich das Ticket an der Kasse kaufe, gilt auch dies dann erst für den nächsten Tag?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #929223 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 15:20 Relax
Oder lieber sowas hier:

reducce.fr parc.aspx

S
Move your Car
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #929225 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 15:25 Relax
Meines Wissens nach kann man die 1 Tag/2 Parks "Hopper"-Tickets ganz normal an den Kassen der Parks erwerben und diese dann am selben Tag nutzen, sprich sofort in den Park gehen. An der Tageskasse sind die Tickets dann aber meines Verständnis nach nicht für 74 Euro zu haben, sondern wohl 10% teurer. Wenn das nicht stimmen sollte, dann bitte korrigieren!
Wenn Du sie auf der Homepage online erwirbst gelten diese erst ab dem nächsten Tag, Du musst sie also spätestens am Vortag bestellen. Sie gelten aber nicht nur "AM nächsten Tag", sondern "AB dem nächsten Tag", sprich Du kannst die Tickets auch 1 Woche oder einen Monat vor Deiner Benutzung buchen. Sie gelten bis zu einem Jahr nach dem Kauf. Neben dem Postversand, der ca. 10 Tage dauert (und etwas kostet), kann man sich die erworbenen Tickets auch sofort kostenfrei zu Hause ausdrucken.
Momentan gibt es auch noch 1 Tag/2 Parks-Online-Tickets zum Sonderpreis von 64,80 Euro, die dann allerdings nur bis 30. Septemeber 2014 gültig sind. Diese gibt es nicht an den Kassen des Parks und sie müssen auch mindestens einen Tag vorher bestellt werden.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #929230 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 15:57 Relax
NACHTRAG, da Bends parallel einen Beitrag verfasst hat, zu dem ich eine Frage habe:

@bends: Wie vertrauenswürdig ist denn die Seite? Das von Dir gepostete Angebot mit 2 Tagen/2 Parks für unglaubliche 65 Euro ist klasse, leider sind wir am 16. und 17. Juli dort, und das liegt knapp in dem ausgeschlossen Gültigkeitszeitraum (13. Juli - 10. August), so dass es für uns leider nicht in Frage kommt. Aber über das auf der Seite auch zu findende Angebot "2 Tage / 2 Parks für 119 Euro" statt 139 Euro kann man definitiv nachdenken. Ist zwar geringfügig teurer als die Tickets mit 15% Shareholder-Rabatt (118,15 Euro), aber dafür muss man sich nicht an der Kasse anstellen sondern kann direkt in den Park spazieren. Das Fantasy-Jahreskartenangebot für 129 Euro ist auch verlockend. Man weiß ja nie, ob man da noch mal hinkommt in nächster Zeit und für die 10 Euro mehr als eine 2-Tageskarte... S
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #929242 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 19:19 Relax
Ich weiß es nicht genau. Preislich kommt man aber auch auf anderen Seiten ziemlich in die Nähe. Ich hab auch mal versucht mal rumzugooglen und herauszufinden, habe aber weder gute noch negative Bewertungen gefunden. Vielleicht wissen ja die Skifahrer hier ja was, weil die bieten auch Skipässe an
Ich werde dort aber mal den Versuch starten mit den Online-Tickets für ein paar Parks. Die Disney-Variante wird einem ja vorher postalisch zugesendet.
Move your Car
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #929244 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 19:24 Relax
Ja den hopperpass kann man direkt am Park kaufen.Haben wir das letzte mal sich so gemacht.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #929248 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 20:08 Relax
Mit Parken inkl und 10% beim Essen, kann sich die Jahreskarte ganz schnell lohnen...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #929252 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 20:37 Relax
Weis gar nich mehr was die grüne kostet haben 2009 147 Euro gezahlt die hatte sich beim erst besuch mit 4 Tagen Aufenthalt schon gerechnet gehabt.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #929808 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 11:01 Relax
Ich glaube über die von Bends genannte Seite "reducce.fr" habe ich mich zu früh gefreut. Sie scheint nicht für die breite Öffentlichkeit nutzbar zu sein, sondern nur für französische Firmen und Institutionen wenn mich mein sehr schwaches Französisch nicht täuscht: Nutzungserklärung

Kann das jemand mit guten Französischkenntnissen bestätigen?
Kennt jemand andere Seiten mit vergünstigten Ticketpreisen für das Disneyland Paris Resort oder den Parc Asterix?

Schlöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #929815 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 12:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2014 12:17
Relax
Für Parc Asterix empfiehlt hier ja alle Welt die Fort Fun Jahreskarte! Kostet quasi das gleiche wie der Tageseintritt beim Gallier und man hat noch jede Menge anderer Parks mit drin!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #929821 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 12:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2014 12:56
Relax
Sehr guter und preislich interessanter Tipp mit der Fort Fun Jahreskarte, nur leider für nördlich von Hamburg lebende Personen nicht gerade ideal zum mal "eben kurz" abholen. S Bedauerlicherweise liegt der Park auch nicht sehr umwegfreundlich auf unserer Urlaubs-Fahrtroute, so dass man mal eben ohne großen Zeitverlust auf dem Weg dort die Karten rausholen kann.
Könnte man sich die Jahreskarte online ausstellen und zusenden lassen wäre das aber ein idealer Weg!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #929822 Smartphone verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 12:58 Relax
Wenn du sie schon mal hattest, geht das.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #929823 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 13:06 Relax
Schade, diese Voraussetzung liegt leider nicht vor in meinem Fall.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #929852 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 17:29 Relax
Wenn Menschen zwischen 15 -25 mitreisen, hat die Parc Asterix Seite was zu bieten: 27 Euro Tarif!
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #929854 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2014 17:41 1 gefällt das Relax
martinspies Wenn du sie schon mal hattest, geht das.


Ich habe sie mir auch schon einmal zusenden lassen, obwohl ich sie noch nicht hatte. Habe einfach mal angerufen und nett nachgefragt.
Michelfeit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Michelfeit
Link zum Beitrag #930001 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2014 23:17 Relax
>Kennt jemand andere Seiten mit vergünstigten Ticketpreisen für das Disneyland Paris Resort oder den Parc Asterix?



Ich habe letzten Sommer über fnac.com sehr günstige Tickets für Disneyland besorgt. Im Internet bestellt und im FNAC-Laden im Val d'Europe abgeholt.

Stefan A.
Form Follows Function.
Stefan A. Michelfeit
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #930247 Verfasst am Montag, 02. Juni 2014 12:51 Relax
Auch wenn wir vom Thema "Disneyland Eintrittskarten" etwas weg kommen:

Bekommt man mit der Holiday-Park Jahreskarte 50% Rabatt auf den Eintrittspreis vom Parc Asterix? Laut der Vorteilsseite auf der Homepage des Holiday-Park ist dem so, da der Link zu den Vergünstigungen der Holiday-Park Jahreskarte zugeordnet ist. In der Beschreibung steht allerdings nur etwas von einem "Plopsa Jahresabonnement", was eventuell die teurere Plopsa-Fun-Karte meint und nicht die reine Holiday-Park Jahreskarte.

Hat da jemand Erfahrungen damit und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #930249 Verfasst am Montag, 02. Juni 2014 13:43 Relax
Hallo zusammen,

zu der von "Michelfeit" geposteten Seite "fnac.com" habe ich noch eine nette und detailliert geschriebene Seite gefunden: LINK

Leider gelten die stark reduzierten Tickets für das Disneyland Paris nur bis Dienstag, den 15. Juli, und wir sind am 16. & 17. Juli dort. S Die darüber hinaus geltenden Tickets gibt es leider nur zu regulären Preisen.

Aber dort scheint es ein günstiges Angebot für den Parc Asterix zu geben: Zu einem vollbezahlten Ticket (46 Euro) gibt es ein Ticket zum halben Preis (23 Euro) dazu, was dann pro Person quasi 34,5 Euro macht. Ist ja auch schon mal nicht schlecht. Eintritt zwischen dem 16. Juni und 22 Juli. Da ist allerdings nach meinem mangelnden Französisch Eile geboten, denn das Angebot gilt wohl nur noch bis morgen, also den 3. Juni. Kann das jemand bestätigen und grob sagen, ob es noch irgendwelche haken an dem Angebot gibt?

Ansonsten gibt es dort noch die schon bekannten datierten Tickets für diese Saison zum Preis von 38,00 Euro: HIER


Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #930437 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2014 22:42
Themenersteller
Relax
Ich wollte mich übrigens nochmal für die Tipps und rege Beteilung bedanken! Den Disneybesuch habe ich aber erstmal verschoben. Um den 31.5./1.6. herum wäre zwar tatsächlich ein Slot gewesen, wo alle Counts in beiden Tagen geöffnet haben, aber so richtig passte mir das zeitlich nicht in den Plan. Wenn ich schon 70-80 Euro für einen (bzw. eigentlich zwei) Parkbesuche ausgebe, dann möchte ich wenigstens die roten Punkte blau färben. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #930524 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2014 15:36 Relax
Ergänzende Information zu Rabattmöglichkeiten für den "Parc Asterix":

Mit der Jahreskarte vom Holiday-Park bzw. Plopsa, egal ob die reine Holiday-Park Karte oder Plopsa Fun-Card, erhält man 50% Rabatt im Parc Asterix. Dies gilt sowohl für die im Jahr 2014 erworbenen Karten als auch die in 2013 gekauften, die noch gültig sind.

Das wird dann die Möglichkeit sein, die wir nutzen, denn die Holiday-Park Jahreskarten vom letzten Jahr sind bei uns noch gültig und über 23 Euro pro Person kann man sich nicht beschweren. S

Schöne Pfingsttage wünscht
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag