Mitglied wählen
Freunde
Suche
Feria Swing oder Kolumbusjolle?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70981 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 13:32
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Welche Attraktion im Europa Park findet ihr thrilliger: Kolumbusjolle(Himalaya Ride) oder Feria Swing(Muisic)?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #70984 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 13:36 Relax
*kopfaufmtischknall*

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich sag nix mehr S

Ich fordere ein eigenes Volumen Forum.

In welchem Park schmecken die Pommes am besten fragende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #71005 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 14:25 Relax
@Desaster

DIePommes im Bobbejaanland schmecken nicht, aber die in Six Flags schon!!!

@Volumen

Ich habe mal eine Frage an dich...
Ist dir das nicht schon peinlich wie du dich hier verhälst???
Deine Thread sind doch irgendwie unwichtig oder??? S

MfG
K-E-P S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #71047 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 15:59 Relax
Desaster *kopfaufmtischknall*
Ich fordere ein eigenes Volumen Forum.


*zustimm*

Volumen, deine ewigen sinnlosen Threads hier nerven!
Enjoy the silence! ;)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #71061 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 16:17 Relax
Vielleicht sollte Volumen mal eine Runde Urlaub nehmen *zurainer,michael,sebastian,tejayundherrrossischiel*


Kopfschütelnde Grüße
DrEvil
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #71064 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 16:24 Relax
DrEvil Vielleicht sollte Volumen mal eine Runde Urlaub nehmen *zurainer,michael,sebastian,tejayundherrrossischiel*


Kopfschütelnde Grüße
DrEvil


Nanana,

nun werde mal nicht zu gemein S

Er hat ja nichts verbrochen, und für selten doofe Fragen kann er ja nicht bestraft werden. Aufgrund der Tatsache, das er sich unser Kritik überhaupt nichts annimmt und noch nicht mal drauf eingeht, ja , uns einfach ignoriert, werde ich das Gefühl nicht los, das es sich eventuell auch um ein kleines Fakechen handeln könnte. Weil normal ist das doch nun wirklich nicht mehr.

Aber ich denke, unsere Admins und Mods werden da schon ein Auge drauf geworfen haben.

Belustigte Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #71076 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 16:54 Relax
Desaster Aufgrund der Tatsache, das er sich unser Kritik überhaupt nichts annimmt und noch nicht mal drauf eingeht, ja , uns einfach ignoriert, werde ich das Gefühl nicht los, das es sich eventuell auch um ein kleines Fakechen handeln könnte. Weil normal ist das doch nun wirklich nicht mehr.


Das sagte ich auch schon in einem anderen Thread von unserem "Volumen".
Auch mein Verdacht das uns hier jemand "verarschen" möchte bestätigt sich immer mehr.

Eigentlich hilft da dann nur eines: "Ignorieren".
Entweder hört er dann von selber auf, oder zumindest eröffnet er dann mal einen sinnvollen Thread.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71473 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 16:47
Themenersteller
Relax
Hi,

ich habe mir über eure harte Kritik einige Gedanken gemacht und bin zudem Entschluss gekommen, in nächster Zeit erstmal keine neuen Threads zu eröffnen.

@Desaster: Ich habe mir über eure Kritik schon Gedanken gemacht und habe euch nicht ignoriert.

Entschuldigende Grüße

Volumen S S S
kmonster
nach oben
Leiter Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Dabei!
Link zum Beitrag #71500 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 18:33 Relax
karnevilprince @Desaster

DIePommes im Bobbejaanland schmecken nicht, aber die in Six Flags schon!!!


Besonders die in Six Flags Holland an der Wildwasserbahn. Die sind spitze!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #71506 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 18:52 Relax
Nicht zu vergessen, dass es nachts kälter ist als draußen...


lg
manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #71662 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 09:38 Relax
Naja!
Vielleicht sollte mal jemand die Frage von Volumen beantworten, auch wenn sie nicht so der Hammer ist!
Also ich find Kolumbusjolle lustiger!
Thrillig sind beide nich besonders!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #71686 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 11:14 Relax
Also ich weiß jetzt auch nicht was an diesem Topic so schlimm sein soll, gut einige Beiträge von Volumen waren etwas undurchdacht und deswegen bekommen hier manche offensichtlich schon die Krätze wenn Volumen nur irgendetwas schreibt!

Ich bevorzuge übrigens die Kolumbusjolle, macht mir immer wieder Spaß! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag