Park
Moi Park in Türkei
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Moi Park Türkei 2014 Moi Park Infrastruktur Neuer Familienpark in der Mall of Istanbul
Moi Park Türkei 2014 Çuf Çuf Achterbahn
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Moi Park (Mall of Istanbul) @ Istanbul | TR
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #930657 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014 09:01
Themenersteller
Relax
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #931985 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2014 11:00
Themenersteller
Relax
Wie auf dem ersten Foto auch schon im Hintergrund erkennbar, gibt es noch einen Kiddie-Coaster.
In der rcdb gibt es ein paar Fotos. Das Teil heißt "Çuf Çuf".
Ist das auch Zamperla? Erkennt das jemand?
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #932091 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2014 12:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2014 12:28
Relax
bin mir nicht ganz sicher, könnte auch ein SBF VISA sein. Wenn ich mir den Lifthill, Station, Wagen ansehe, finde ich leichte Ähnlichkeiten.
Schwer zu sagen.RCDB
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #932124 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2014 16:29 1 gefällt das Relax
Ja, das würde ich auch tippen. Die Zamperla-Dinger sind einen Ticken größer, die Helix in Teilen steiler und der kleine Hügel nach der Helix höher.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag