onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

27.09.2013 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2014 Dienstag, 10. Juni 2014 19:35 2 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Am Freitag 27.09.2013 wollten Stubbel und Ich zu einer Abendveranstaltung in Hilversum. Damit die Fahrt dorthin gut genutzt wurde, wollten wir Nachmittags noch ein paar Stunden ins Toverland. Also ging es Mittags nach der Arbeit (zum Glück muss ich Freitags nicht so lange arbeiten S) in Richtung Venlo. Dort hatten wir ein paar sonnige Stunden im Toverland. Für uns war das Magische Tal komplett neu. Umso größer war die Vorfreude.

upic475711

Die erste Halle war bekannt. Trotzdem immer wieder schön hier zu sein.


upic475712

Das Kettenkarussel bietet immernoch einen schönen Empfang.


upic475713

Die Verkleidung der Rutschen war für mich neu. Mein letzter Besuch war wohl schon länger her. S


upic475714

Eine Runde muss sein.


upic475715

Rückblick in die erste Halle bevor es in die Zweite weiter geht.


upic475716

Die erste Halloween Dekoration hat man auch schon vorgefunden. Aber das kommt nochmal in einem Seperatem Halloween Bericht.


upic475717

So es geht in der zweiten Halle weiter.


upic475718

Aber auch hier halten wir uns nicht lange auf. Es geht schnellen Schrittes in den neuen Aussenbereich.


upic475719

Im Außenbereich findet man als erstes die Fontainenshow-


upic475720

Ein Spielplatz


upic475721

Der Spinning Coaster ruft


upic475722

Der Bereich ist wirklich schön geworden


upic475723

Die Achterbahn konnte auch überzeugen und wurde mehrfach getestet.


upic475724

Gefällt


upic475725

Ein Traum für die Augen


upic475726

weiteres Fahrgeschäft in dem Bereich


upic475727

Die Raftingbahn wirkt auch sehr schön


upic475728

...und fährt sich auch so.


upic475729

Vorfreude


upic475730

Die "alte" Wasserbahn befindet sich immernoch größtenteils im Innenbereich


upic475731

Der Zugang zum Motorbike Coaster befindet sich auch im Außenbereich. Auch wenn ich das Thematisch nicht ganz passend finde.


upic475732

Super Wetter, Super Leer!


upic475733

Weitere Halloween Deko liegt schon bereit


upic475734

Wasserbahn


upic475735

Der Troy Bereich sieht immernoch schön aus. Auch wenn es nicht mehr der tolle neue Bereich ist. S


upic475736

Troy - de Sensatie (oder wie man das auch immer schreibt) S


upic0

Da es super leer war, konnten wir ausreichend Fahrten auf den Bahnen des Parks machen. Da wir dank Movie Park Jahreskarte nur einen ermäßigten Eintrittspreis zahlen mussten, ein absolut gelungener Nachmittag. Das Toverland gefällt mir nach jedem Besuch mehr.
2 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen