Park
Canevaworld Movieland Park in Italien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Canevaworld Movieland Park Italien 2015 Diabolik Achterbahn Invertigo von Vekoma
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Diabolik @ Caneval World Movieland Studios [It] Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #910329 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 06:56 Relax
Anmerkung von Teliuss: Titel aktualisiert
Der ehemalige Invertigo aus dem Six Flags America, "Two Face- The Flip Side" wird ab der Saison 2014 in den italienischen Moviestudios am Gardasee seine Runde drehen. Die Teile liegen schon auf dem Hinterhof:

ameworld.net

Schöne Sache für den Park.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #910331 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 07:45
Themenersteller
Relax
Tolle Sache. Ich kann mir vorstellen, dass die Movieland Studios ein echtes Schmuckstück daraus machen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910332 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 08:02 Relax
Sehr schön, dann lohnt sich ein Wiederbesuch des tollen Parks noch mehr. Und die Inverted-Boomerangs sollen ja ganz ordentlich sein.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #910344 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 13:19 Relax
Und das ist der Beweis, dass SFA tatsächlich das letzte Glied in der Six Flags Nahrungskette ist.

Ob man sich über einen Boomerang, gepaart mit den Fahreigenschaften eines SLC's, jetzt unbedingt freuen muss sei mal dahingestellt aber da der Park ja noch keine größere Bahn hat, schadet es jedenfalls nicht.
Jedoch hätten sie lieber das Geld in Caneva World investieren sollen. Der Wasserpark ist ziemlich am Ende und hätte eine kräftige Aufwertung dringend nötig.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #910402 Verfasst am Dienstag, 22. Oktober 2013 16:45 Relax
Kenne nur die baugleiche Bahn Tornado, als sie noch im Sommerland Syd stand und Die hat mir richtig spaß gemacht.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #910407 Verfasst am Dienstag, 22. Oktober 2013 17:38 Relax
Also ich bin die besagte Anlage damals noch vor Ort in Upper Marlboro gefahren und fand sie auch recht spaßig. Aber da ja bekanntlich der Fahrkomfort von Vekoma-Bahnen im laufe der Jahre nicht besser wird kann ich die Bedenken von Matthias schon nachvollziehen.

Desweiteren hatte die Anlage schon damals ziemlich viel "down-time" anhand technischer Probleme. Daher bleibt abzuwarten ob sich da die Movie Land Studios nicht ein "Sorgenkind" in den Park holen.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #918947 Verfasst am Mittwoch, 01. Januar 2014 12:24 Relax
Wird wohl erst 2015 an den Start gehen.
theparks.it
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #931082 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 09:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt.
Neuheit 2015:

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat. Die Suche ergab aber nix bisher, ansonsten bitte zusammenlegen:

Laut rcdb.com bekommt der Park in 2015 den Inverted Boomerang "Two-Face: The Flip Side" aus Six Flags America.

Die Bahn soll den Namen Skyline bekommen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #931083 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 09:54 Relax
Ja, hier S Der Name ist allerdings neu.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #931085 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 09:57
Themenersteller
Relax
Na toll. Ich hab sogar schon drauf geantwortet... S
Aber kein Wunder, dass ich die Bahn bei 2015 nicht finden konnte... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #931670 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2014 12:00 Relax
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #931771 Verfasst am Montag, 30. Juni 2014 23:07 1 gefällt das Relax
Im Threattitel steht Caneval World S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #934718 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 07:05 Relax
Wird gerade verschifft
theparks.it
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #934724 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2014 08:56 Relax
"Gerade" ist aber schon ein Jahr her...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #938564 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2014 06:49 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #940546 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 08:03 Relax
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Neue Fotos
wonderworldweb.over-blog.com movieland-park-italie.html

Kann jemand bitte den Namen in "Diabolik" in der Überschrift ändern?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941368 Verfasst am Montag, 29. Dezember 2014 10:20 Relax
Mitte Dezember war der Aufbau fertig:
fabioamicabile.canevaworld.it
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #941408 Verfasst am Montag, 29. Dezember 2014 14:19 1 gefällt das Relax
Hier nochmal komplett und etwas eingeschneit:

Fremdbild
Quelle: scontent-b-fra.xx.fbcdn.net 10873560_349146098623995_1864343321631132648_o.jpg
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #942707 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2015 10:16 Relax
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #942708 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2015 10:23 Relax
Das DIng steht ja mitten im Wasserpark und nicht im Freizeitpark!

Da bin ich ja mal gespannt, wann die Bahn überhaupt in Betrieb ist. Ich "fürchte", dann muss ich da doch mal zu einer Jahreszeit hin, wenn auch der Wasserpark in Betrieb ist...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #943895 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2015 07:28 Relax
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #943964 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 10:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2015 10:45
Relax
Oh, eine Achterbahn im Wasserpark. S

Dürfte ja ordentlich lauter dort werden, wenn man da so auf seinem Handtuch liegt. S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #943985 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 15:27 2 gefällt das Relax
Mit Magma und U571 hat man ja auch schon Badeattraktionen im Freizeitpark. S
Carpe omnia!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #943986 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 15:28 Relax
U571 war im Anfangs Jahr aber deutlich Nasser als jetzt S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #944308 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 20:22 Relax
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag