Teilnehmer
Portrait von GermanCoaster
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.08.2014 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #931259 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2014 00:41
Themenersteller
Relax
Hallo leibe Onrider,


hat wer Zeit und Lust am 24.08.2014 mit in den Erlebnispark Tripsdrill zu gehen? Wollte mir ein Hotel nähe Speyer suche und dann direkt am nächsten morgen nach Tripsdrill fahren. Davor, also den Samstag sind wir im Holliday Park...

Gruß

Nils
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #931591 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2014 17:32 Relax
Leider hab ich meine Zugfahrt schon gebucht, sonst hätte ich mich vielleicht angeschlossen. Schade!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag