Mitglied wählen
Freunde
Suche
Independence Day in Orlando
Autor Nachricht
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #931480 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014 22:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

bevor ich noch weiter grübele, dachte ich, ich frage mal diejenigen, die vielleicht Ahnung haben S

Wir werden über den 4th of July in den USA verweilen und um diese Zeit aller Voraussicht nach in Orlando sein. War um diese Zeit schon mal jemand von euch dort unterwegs und hätte irgendwelche Tips, wo man diesen Tag am Besten verbringen kann? Es muss nicht unbedingt in einem der Parks sein, denn ich gehe mal davon aus, dass es super voll sein wird. Egal wo.
Aber vielleicht Kissimmee, Old Town? Oder ist ansonsten etwas in der Nähe, was Sinn machen würde und wo man die Paraden, Feuerwerke und was sonst an diesem Tag noch alles ansteht, genießen kann?

Danke schon mal und viele Grüße,
Laura
"Ich bin bereit für Mailand!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag