Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Romantischer "Flug der Dämonen"
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #931516 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2014 12:20
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Romantischer "Flug der Dämonen": Heiratsantrag im Wing Coaster

Soltau, Juni 2014 - Zitternde Knie, feuchte Hände und ein lauter Freudenschrei. Jannik (24) aus Münster erlebte am 19. Juni 2014 einen doppelten Adrenalin-Kick im Heide Park Resort: Während einer VIP-Fahrt im Flug der Dämonen, Deutschlands erstem Wing Coaster, machte er seiner Freundin Celina (22) einen Heiratsantrag. Ihr „Ja“ wurde während der Fahrt mit acht Flugmanövern zu einem langen und lauten „Jaaaaaaaaaa“.

Tagelange Geheimhaltung und heimlicher Kontakt mit dem Heide Park Resort waren nötig, damit Freunde, Familie und vor allem Celina nichts von Janniks Plan erfahren. Unter dem Vorwand, dass er einen Gutschein für eine VIP-Fahrt außerhalb der regulären Öffnungszeiten für sich und seine Freunde „gewonnen“ habe, organisierte der Bräutigam in spe die Fahrt nach Soltau. Den Ring hat er heimlich an Mitarbeiter des Parks übergeben, die – während Jannik und Celina ihren romantischen „Flug der Dämonen“ antraten - einen Tisch mit Rosen, Sekt und natürlich dem Ring bereitstellten. Als die frisch Verlobten ihre Fahrt beendeten, wurden sie mit Hochzeitsmusik und von überraschten Freunden in der Station der neuen Großachterbahn empfangen. Dieser dämonisch gute Heiratsantrag war nicht nur für Celina, sondern auch für das Heide Park Resort ein ganz besonderer Moment.

Das Video zum Heiratsantrag unter youtube.com HeideParkResort
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag