Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Videos, Bilder usw. vom Donnerbalken
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #71308 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 11:32
Themenersteller
Relax
Hi,

nachdem ich mein Vorhaben, ein RiverRafting zu bauen, auf Eis gelegt habe, weil mir das ganze Ding ausgelaufen ist, habe ich nun vor, etwas ohne Wasser zu bauen! Ich habe bereits meinen Faller FreeFall umgebaut, eine neue Steuerung usw.! Da das mit dem Umbau gar nicht so schwer war, will ich mich nun mal an einen kleinen FreeFall ranmachen!

S Daher suche ich alles mögliche rund um den Donnerbalken im Freizeitpark Tripsdrill, egal ob Videos, Fotos oder Zeichnungen!
Ich fände es sehr freundlich, wenn ihr mir dabei helfen könntet, weil ich langsam nicht mehr weiß, wo ich gucken soll!

Wenn das Modell dann langsam entsteht, werde ich natürlich auch Fotos reinstellen!

Dankeschön schonmal im voraus!

CU
FiShBoNe
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #71312 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 11:49 Relax
Sag mal, kennst du die Such Funktion?

Ne, Spaß beiseite, schau einfach mal
Hier,
hier,
hier,
hier,
oder hier
vorbei.
Du wirst bestimmt was finden.

Grüße
Klaus
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #71315 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 11:51
Themenersteller
Relax
Coaster Freak Sag mal, kennst du die Such Funktion?

Ne, Spaß beiseite, schau einfach mal
Hier,
hier,
hier,
hier,
oder hier
vorbei.
Du wirst bestimmt was finden.

Grüße
Klaus


Das glaub ich jetzt nicht S !
Ich hab die auch benutzt und wie ich sehe hast du als Suchwort auch Donnerbalken eingegeben! Da kam bei mir nur 1 Suchergebnis und das war auch nichts gescheites!

Mysteriöse Grüße,

Michael
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #71453 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 15:52 Relax
Hi
als wir letztes Jahr in der Schule in BK bauen bzw. zeichnen durften was wir wollten hab ich ein Modell vom Donnerbalken entworfen.
Hier sind ein paar Bilder davon.
Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0002.jpg


Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0003.jpg


Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0005.jpg


Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0004.jpg


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. S

Gruß Uli
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #71531 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 20:18
Themenersteller
Relax
HI Uli,

dass sieht doch schon echt gut aus!

Ich wollte das Modell allerdings noch realistischer Bauen!
Ich hab mir schonmal überlegt, wodraus ich so einiges machen werde!
Hoffentlich kommen noch mehr Sachen, ich find im gesamten Netz nichts über Grundfläche und andere Maße!

Cu
Fishbone
Spritztour
nach oben
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA
 
Avatar von Spritztour
Link zum Beitrag #71675 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 11:28 Relax
Mensch Donni bist ja ein richtiger Künstler! S
Mühlbachlady
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73805 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 17:11 Relax
Da stimme ich Spritzi zu !

Grüßle Mühlbachlady
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag