Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling 12./13.07-2014 - Sommer Festival - Tipps?
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #932211 Verfasst am Montag, 07. Juli 2014 23:10
Themenersteller
Relax
Wir sind am kommenden Wochenende das erste mal im Park und freuen uns über Tipps! S Wir werden Samstag am frühen Vormittag anreisen und haben eine Übernachtung im NH Hotel um die Ecke. Einen Tag haben wir freien Eintritt durch die Europapark Jahreskarte. Ob wir Sonntag noch einmal (zahlend) in den Park wollen, werden wir dann wohl spontan entscheiden je nach dem was wir am Samstag geschafft haben... Fragen, die mir in den Kopf kommen:

- am Samstag ist Sommer Festival -> wahrscheinlich sehr voll? Gibt es da Erfahrungen?

- gibt es Express Tickets o.ä.?

- wie lässt sich der Tag am besten gestalten? Da der Park ja bis 24h geöffnet hat -> kann man problemlos nachmittags im Hotel einchecken und abends wieder zurück in den Park?

- wie läuft das mit der Aquanura show? Muss man sich Tickets besorgen wie im California Adventure? Wo finde ich die Showzeiten (nicht auf der HP)? Würde es ja gerne im dunkeln sehen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag