Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tour DE - FR - BE - NL
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #932412 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 20:25
Themenersteller
Relax
Moin,

wir planen gerade eine kleine Auto Rundreise auf der wir u.a. auch einige Freizeitparks besuchen möchten:

So 27.07. Holiday Park
Mo 28.07. Europa Park
Di 29.07. Europa Park
Do 31.07. Disneyland Paris
Fr 01.08. Disneyland Paris
02.08.-05.08 je nach Wetter ein Tag Walibi Belgium
Do 07.08. Walibi NL

Den Holiday Park und Walibi besuchen wir dabei zum ersten mal. Was gibt es noch für allgemeine Tipps, die ihr uns zu den Parks auf den Weg geben könnt? Gibt es irgendwelche Coupons/Angebote? Für Walibi NL habe ich heute online Tickets von Groupon -40% gekauft. Speziell zum Disneyland würde mich interessieren wie / wann / welche Tickets ich am besten kaufe. Im Internet klicken oder besser vorort an die Kasse?
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #932433 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2014 07:39 Relax
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #932479 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2014 08:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2014 08:24
Relax
Auf der Internetseite fnac.com gibt es diverse reduzierte Tickets. Die Version "1 Tag/1 Park" kostet 45 bzw. 55 Euro, je nachdem ob man in der Woche oder am Wochenende einen Besuch plant. Normalpreis an den Kassen ist meine ich 71 Euro. Für die Variante "1 Tag/2 Parks", also die Hopper-Variante werden dann allerdings schon 60 bzw. 70 Euro (Woche/Wochenende) fällig. Ist aber zum Normalpreis von 81 Euro noch immer ein Rabatt.
Der Kauftest dort für meine Mitfahrer bei der Ratatouille-Vorpremiere war erfolgreich und der Eintritt (ausgedrucktes PDF-Ticket) in beide Parks am selben Tag stellte an den Kassenscannern kein Problem dar. Wir haben uns daher für unsere Reise nächste Woche auf der Seite auch zwei Eintages-Hopper-Tickets zum Preis von je 49 Euro (war damals noch etwas günstiger, da wohl am 1 Juli die Preise angehoben wurden) gekauft, da diese noch etwas günstiger waren als mit Shareholder Rabatt.

Zur Seite "fnac.com" habe ich noch eine nette und detailliert geschriebene Anleitungs-Seite für nicht-Französisch-sprechende Personen gefunden: LINK
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag