Kirmes
Evinger-Kohlen-Kirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.08.2014 - 18.08.2014 Evinger-Kohlen-Kirmes in Dortmund - Eving
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #933254 Verfasst am Montag, 28. Juli 2014 01:42
Themenersteller
Relax
Zur Beschickung lässt sich noch nichts finden, aber so stehts zumindest schonmal im Kalender ;D

Termin-Quelle: rote-erde.de
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #934682 Verfasst am Dienstag, 19. August 2014 13:25 Relax
Hier mal ein paar Bilder:

ruhrnachrichten.de cme163947,4822039

Da ich selbst mich hauptsächlich auf der Bühne rumgetrieben habe, kann ich auch gar nicht SO viel erzählen; relativ typische kleine Vorstadtkirmes halt. Ein paar Standard-Fahrgeschäfte, Süßwaren-, Los- und Spielbuden, bisschen Gastronomie und eine überdurchschnittlich große Bühne mit Programm. Nix Spektakuläres, aber sympathisch.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #934796 Verfasst am Freitag, 22. August 2014 17:50 Relax
War auch kurz da... nunja... alte ""-Gerätschaften und ein paar Spiel- und Fressbuden. Mehr war aber auch nicht zu erwarten. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag