Park
Hangzhou Intangible Cultural Heritage Park in China
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Hangzhou Intangible Cultural Heritage Park China 2015-08-12 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn Holzachterbahn
Hangzhou Intangible Cultural Heritage Park China 2015 -Noch kein Name bekannt Achterbahn Stahlachterbahn
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Hangzhou Intangible Cultural Heritage Park | VRC
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #934205 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 14:14
Themenersteller
Relax
Name: Hangzhou Intangible Cultural Heritage Park

Der Park in der Nähe der Mündung des Qiantang-Flusses in das Ostchinesische Meer wird mit einer Stahl- und einer Holzachterbahn laut rcdb.com öffnen und zur Fantawild-Gruppe gehören.

rcdb.com 12234.htm#

Spannend ist schon heute das riesige Brückenbauwerk über die Bucht.
autobild.de hangzhou-bay-bridge-778018.html#bild1
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #934206 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 15:01 Relax
Tejay Spannend ist schon heute das riesige Brückenbauwerk über die Bucht.
autobild.de hangzhou-bay-bridge-778018.html#bild1

Cooles Teil! Wenn ich mir die Bilder so ansehe: In welcher Einheit werden Tempolimits in China/Shanghai in angegeben? Wenn das 60 km/h sind dauert das ja knapp 35 Minuten, bis ich da einmal drüber bin S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #934207 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 15:07 Relax
Auf einem der anderen Bilder steht, dass die Höchstgeschwindigkeit 100 Km/h ist und man dann in 24 Minuten einmal über die Brücke fahren kann.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #954638 Verfasst am Montag, 21. September 2015 05:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2015 05:50
Relax
Ich bin gestern Abend (Ortszeit) über die Brücke und auch an dem Park vorbei gefahren. Es war schon dunkel, also konnte ich nicht allzu viel erkennen, wusste aber auch gar nicht, dass dort ein Park entsteht. Entdeckt habe ich die Baustelle, da ich einen eingerüsteten Felsen/Berg (Expedition Everest in etwas kleiner) gesehen habe. Da fragt man sich doch, warum man künstlich einen Felsen erschaffen sollte. Das kann doch nur ein Freizeitpark sein. Also etwas genauer hingeschaut und eine recht große Holzachterbahn ebenfalls noch entdeckt.

Leider ist über den Park so gut wie nichts herauszufinden. Angeblich sollte er ja im August 2015 eröffnen. Weiß hier jemand näheres? Vielleicht schaffe ich es ja mal dorthin. Ich bin noch anderthalb Wochen in China. (Ist aber alles gar nicht so einfach ohne Sprachkenntnisse und ohne Möglichkeit selber Auto zu fahren.)

In jedem Fall werde ich auf dem Rückweg versuchen vom Auto aus ein paar Bilder zu machen. Das sollte dann im Hellen sein.

PS: Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Brücke beträgt (meist) 100 km/h. Die Einheit in China ist ebenfalls km/h. Und die Überfahrt dauert RICHTIG lange. S

Gruß,
Brot
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #955488 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 21:37 Relax
So, ich bin tatsächlich noch mal dran vorbeigefahren. Da aber diesmal der Mittelstreifen und drei Gegenfahrbahnen, war es leider nicht einfach Fotos zu machen. Trotzdem habe ich mal zwei Fotos hochgeladen. Ein bisschen etwas ist zu erkennen:


Ein Überblick über den Park


Das Gebäude, welches hier links im Bild zu sehen ist, ist unfassbar groß. Überhaupt wirkt der Park zumindest im Vorbeifahren sehr groß.

Bei meinem nächsten Besuch in der Gegend wird das definitiv zum Pflichtbesuch.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag