Teilnehmer
Portrait von Runner
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.08.2014 - 50 Jahre Eifelpark
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #934332 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2014 18:50
Themenersteller
Relax
Am 23. August 2014 feiert der Eifelpark Gondorf (Nahe Bitburg) sein 50-jähriges Bestehen.
Grund genug für mich, meinem "Heimpark" nach dem Besitzerwechsel endlich mal wieder einen Besuch abzustatten.

Geboten wird ein [url='http://www.eifelpark.com/shows-events/events/50-jahre-eifelpark/']buntes Rahmenprogramm mitsamt Abschlussfeuerwerk[/url]. Geöffnet ist der Park an diesem Tag von 9-23 Uhr.
Bis Samstag, 16.08. gibt es noch Tickets im Vorverkauf für reduzierte 10¤, danach nur noch direkt an der Kasse für 13,50¤.


Ich weiß, dass viele von euch an diesem Tag bei den Summernights im Holiday Park sind. Aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere Eifeler Zeit und Lust, mich doch im Eifelpark zu begleiten?
Auch wenn es viel Neues für mich zu entdecken gibt, würde sich die Zeit so ganz alleine wohl doch ziemlich in die Länge ziehen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #934339 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2014 19:31 Relax
Sorry, bin im Holidaypark S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag