Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
tödlicher Unfall im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936237 Verfasst am Sonntag, 21. September 2014 20:31 Relax
Aus der einen Woche Verzögerung wird wohl ein bisserl mehr...
Move your Car
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #936272 Verfasst am Montag, 22. September 2014 12:30 Relax
Waren am Wochenende im Holiday Park: Das Ding ist gut eingerüstet, nicht mehr zugänglich und mit fröhlicher Werbung verkleidet. S S

Es finden noch Ermittlungen statt nehme ich an, oder?

Und ob der Park das Fahrgeschäft wieder eröffnen wird, wo es nun so negativ belastet ist (egal wer jetzt Schuld war), bleibt auch eher anzuzweifeln.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #936274 Smartphone verfasst am Montag, 22. September 2014 13:02 4 gefällt das Relax
Du steigst ja auch wieder ins Auto wenn du einen Unfall hattest. Ich persönlich würde damit jederzeit fahren.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #936276 Verfasst am Montag, 22. September 2014 14:04 1 gefällt das Relax
Ich glaube mit der Logik darfst du da nicht kommen, da muss man sich nur mal die Fluggastzahlen von Malaysia Airlines angucken ..
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #936278 Verfasst am Montag, 22. September 2014 14:11 1 gefällt das Relax
Lipton's Argumentation war schlüssig. Du vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #936280 Verfasst am Montag, 22. September 2014 15:03 5 gefällt das Relax
Bis heute ist auch noch kein Breaker verschwunden oder beschossen worden...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #936281 Verfasst am Montag, 22. September 2014 15:20 1 gefällt das Relax
Naja, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass in der großen Masse das Argument mit dem Auto, in das man wieder einsteigt, nicht zählt. Der Vergleich mit Malaysia Airlines sollte ja zeigen, dass dort die Passagierzahlen massiv eingebrochen sind, obwohl die Airline da nichts für die Unglücke konnte. Genauso werden eben beim Breaker nun (wahrscheinlich) viele nicht mehr mitfahren wollen, weil es dort einen Todesfall gab, egal wie die Schuldfrage am Ende sich herrausstellt. Ich persönlich sehe das ja auch wie Lipton und würde auch wieder mit dem Fahrgeschäft fahren, aber Dorians Einschätzung, dass der Park die Attraktion eventuell nicht mehr eröffnen wird, halte ich für nicht unwahrscheinlich.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #936288 Verfasst am Montag, 22. September 2014 17:24 Relax
Nero Der Vergleich mit Malaysia Airlines sollte ja zeigen, dass dort die Passagierzahlen massiv eingebrochen sind, obwohl die Airline da nichts für die Unglücke konnte.


Anscheinend weißt du mehr und solltest mal ganz schnell in Australien anrufen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #936705 Verfasst am Montag, 29. September 2014 11:23 Relax
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936707 Verfasst am Montag, 29. September 2014 11:35 Relax
Die Kernfrage bleibt ja noch immer offen: Wie ist das Mädchen auf die Fahrbahn gelangt? Dies wird vermutlich auch die Hauptfrage im Verfahren sein.
Move your Car
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #936982 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 20:49 Relax
Das habe ich mich die ganze Zeit auch schon gefragt.
Meine erste Vermutung war auch: Haben da die Eltern oder Aufpasser irgendwie nicht aufgepasst.
Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Das Kind ist doch nicht wegen der Fahrt aus der "Gondel" gefallen, oder?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936985 Mobil verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 22:17 Relax
Es wurde kein technischer Defekt festgestellt. Und ein herausschleudern halte ich persönlich bei der Geschwindigkeit und dem Fahrablauf für äußerst unwahrscheinlich.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #936992 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 08:08 1 gefällt das Relax
Bei Personen über 1,30 Meter Körpergröße ist das kaum möglich. Selbst, wenn sie bewusstlos werden und zur Seite sacken. Der Sitzhöcker war schon ne gute Idee ...!
Excess all areas!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #937003 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 09:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2014 09:48
4 gefällt das Relax
Ich habe lange überlegt, ob ich es posten soll, oder nicht.

Bitte Löschen, wenn Mutmaßungen unerwünscht sind, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass das Kind mit den Worten:

"Guck mal, da ist noch ein Platz frei, lauf schnell rüber" (oder ähnlichem Wortlaut)

über die Absperrung gehoben wurde (nachdem der Rideop die Sichtkontrolle durchgeführt hat).
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #937007 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 12:30 7 gefällt das Relax
klingt pervers, aber ich wäre beruhigt, wenn es so gewesen wäre...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #937264 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 10:52 Relax
parkerlebnis.de holiday-park-nach-toedlichem-unfall-sollen-spinning-barrels-verkauft-werden_6938.html - zuverlässige Quelle?
Oder steht das Gerät womöglich schon länger zum Verkauf?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #937266 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 11:00 Relax
parkerlebnis.de und zuverlässige Quelle? hihi
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #937270 Mobil verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 12:03 1 gefällt das Relax
Finde ich nachvollziehbar. Stehen aber auch noch andere Geschäfte wie der Condor und die Maus bei FAB zum Verkauf.
Move your Car
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #937275 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 12:38 Relax
Finde ich wiederum nicht so nachvollziehbar. Wenn ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann, dann bleibt ja nur noch mangelhafte Kontrolle des OP's oder Fehlverhalten des/der Besucher(s), was dann wiederum an jedem Fahrgeschäft passieren könnte. Ist ja nicht so, dass der Breaker eine tickende Zeitbombe ist und ein tödlicher Unfall an allen anderen Geräten unmöglich wäre.

Aber für den uninformierten, entsetzen Mob ist das wahrscheinlich die Lösung...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #937322 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 17:55 3 gefällt das Relax
Oh man. Und jetzt hab ich 3 Themen geöffnet um solch sinnvolle Beiträge von dir lesen zu dürfen S

LG Tim
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #937325 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 18:33 Relax
Wenn du dieses Thema hier öffnest, musst du doch schon davon ausgehen, dass du nur Murks liest. Ziemlich makaber das alles hier.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937357 Smartphone verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 11:19 Relax
rtl.de punkt-12.html

eim durchzappen gerade gesehen... jetzt nicht uunbedingt eine vernünftige Quelle, fand's im großen und ganzen aber doch interessant.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #937358 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 11:21 Relax
Du hast nicht auch einen direkten Link? Ich finde da nämlich nichts...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #937359 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 11:32 Relax
Hier der direkte Link:

*klickmich*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #937360 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 11:40 Relax
Wenig erhellend...
Warum sollte man in einem komplett abgesperrten und kontrolliertem Bereich hupen? Und warum soll das ein Mitarbeiter nicht schaffen? Außer, dass man unbedingt dem Park was in die Schuhe schieben will, bringt der Bereicht rein gar nichts.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag