Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von jayjay2210
Portrait von MCI
Portrait von Lordi1991
Portrait von Ahriman
Portrait von alon
Portrait von heinecken
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.10.2014 - Fort Fear im Fort Fun Abenteuerland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #934704 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2014 16:06
Themenersteller
Relax
Fort Fear im Fort Fun Abenteuerland




ABGESAGT: Auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl

Wann?

Samstag, 25. Oktober 2014

14:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang
16:00 Beginn Fort Fear
21:00 oFT Trapper Slider

Wo?

Fort Fun Abenteuerland
Aurorastrasse 50
59909 Bestwig

google Maps

Was?

Zur diesjährigen Halloweensaison besuchen wir das Fort Fun mit seinem Fort Fear Event. Trefft mit uns Jackie Moon und ihre Puppen.

Leistungen und Bedingungen


  • Grundpreis (enthält die Eventgebühr und die Gebühr für das Namensschild sowie einen Gutschein für ein Menü bestehend aus einem Big-Burger, großer Pommes und 0,4l Getränk)
  • optional Eintritt (buchbar bis zum 12.10.2014)
  • Namensschild bei Buchung bis zum 15.10.2014 garantiert (kann abgewählt werden)
  • oFT Trapper Slider (kann durch onride UG nicht garantiert werden)
  • Die Jahreskarte ist am 25.10.2014 gültig. Es muss kein zusätzlicher Eintritt bezahlt werden.
  • oFT kann nur bei 20 den Eintritt zahlenden Personen (ausgenommen sind somit Inhaber von Jahreskarten, Ruhrtopcarten, anderen Rabattkarten) ermöglicht werden.
  • vergünstigter Eintrittspreis ist ausgelegt auf 20 den Eintritt zahlende Personen (ausgenommen sind somit Inhaber von Jahreskarten, Ruhrtopcarten, anderen Rabattkarten). Sobald die endgültige Anzahl fest steht und wir unter 20 liegen werden wir mit dem Park sprechen, ob dieser Preis zu halten ist. Falls nicht werden alle Buchungen storniert und das Event findet nicht statt.
  • Traumatisiert Extrem kann leider nicht geblockt werden. Ihr könnt aber ab sofort bei eurer Buchung angeben, ob ihr verbindlich reservieren wollt. Sollten wir dann noch Plätze bekommen, so seid ihr verpflichtet euren reservierten Platz auch abzunehmen. Ihr werdet dann auf jeden Fall Zeit haben die oFT - insofern diese stattfindet - und Traumatisiert Extrem mit zu machen.


Die oFT kann auf Grund von Defekt oder schlechter Witterung natürlich ausfallen. Aber davon gehen wir nicht aus.

Das Event findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 den Eintritt über onride UG buchenden Personen statt. Diese Zahl muss bis zum 12.10.2014 erreicht werden.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 28. Oktober 2014.
Stornierung möglich bis zum 12. Oktober 2014.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 15.10.2014

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #935435 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 18:21 Relax
Wenn es der 1.11. wäre, wäre ich dabei. So kann ich leider nicht. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #935436 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 18:24 Relax
Tolle Idee! S
Hoffe es melden sich genug an.
Werde auch beim Event anwesend sein. Aber auf der anderen Seite. S


S
My life is a roller coaster, and I love it!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #935439 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 19:05 Relax
Bin auch irgendwo da S.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #935440 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 19:10 Relax
Dabei, was sonst.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #935442 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 20:10 Relax
Mh, ihr habt das schon verstanden, was mit Vollzahlern gemeint ist, oder?

Bisher vier Buchungen und ein Eintritt. Fehlen also noch 19 Eintritte.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #935453 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 22:55 1 gefällt das Relax
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte es geht nur um die Eventgebühr und nicht um den Eintritt mit. Mit Jahreskarte halt relativ unpraktisch.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #935457 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 09:06 Relax
Der Wurm geht um dieses Jahr.

Wintertraum auf unserem Hochzeitstag, Fort Fear auf einem 30ten Geburtstag einer onriderin. Mennnoooooo....
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #935459 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 09:39 1 gefällt das Relax
FanDay auch auf dem 30. Geburtstag einer onriderin ...!
Excess all areas!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #935461 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 10:49 Relax
Zitat FORT FUN Jahreskarte gilt 12 Monate ab Kaufdatum an allen reg. Öffnungstagen ausgenommen 18., 25., 31. Oktober und 1. November 2014.


fortfun.de jahreskarte

So unpraktisch ist das garnicht...S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #935498 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 21:00 Relax
Och schade, kann da leider auch nicht. Erschrecke wieder mal selbst, nur in einem anderen Park.
Eat. Sleep. Count. Repeat.
jayjay2210
nach oben
Aufsteiger Jenny Lance

Deutschland . NW
 
Avatar von jayjay2210
Link zum Beitrag #935517 Verfasst am Samstag, 06. September 2014 12:40 Relax
Michael das mit der Jahreskarte hab ich verstanden aber wie steht das mit 50% wegen ruhrtopcard weißt du das zufällig? Sonst muss ich wohl doch noch ne Karte buchen S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #935538 Verfasst am Samstag, 06. September 2014 17:06 Relax
Ohne das ich da jetzt Verantwortung für übernehme, aber guck doch mal auf der Ruhrtopcard Website:

Zitat RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf reguläre Tageskarten für Erwachsene und Kinder. Die Leistung kann mehrmals in Anspruch genommen werden.
Gültig in der Saison 2014.

ruhrtopcard.de fort_fun_abenteuerland.php

Klingt mm ganz gut. S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #935646 Verfasst am Montag, 08. September 2014 17:41 Relax
Mal was zum Einstimmen auf das Event:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #935655 Verfasst am Montag, 08. September 2014 19:47 Relax
onride.Team Events
21:00 oFT Trapper Slider


Zitat Original von fortfear.de traumatisiert-extrem.html
TRAUMATISIERT Extrem!

Dieses exklusive Erlebnis öffnet an jedem Event-Tag von 21 bis 22 Uhr.



Soll nur eine Anmerkung sein. S
Ich befürchte nur das das nicht zu ändern ist, da der Park ja seine Hauptatraktion nicht Mittags für eine Gruppe schließen wird. Schade.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #935668 Verfasst am Dienstag, 09. September 2014 08:58
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Nur zur Erklärung:

Als wir das Event geplant haben, gab es noch keine Infos und Zeiten für Fort Fear.

Und bitte dann auch alle Infos zum Traumatisiert Extrem mitteilen:

Zitat Empfohlen ab 16 Jahren, Eintritt 10 ¤ p.P., Einlass nur einzeln oder maximal zu zweit, Ticketverkauf nur im Onlineshop!


Wir haben soeben eine Anfrage an den Park gesendet, um das Thema der Maze-Karten (Treibjagd, seelen...los und Jackie's Irrgarten) zu je 4,- EUR und auch für TRAUMATISIERT Extrem! zu klären. Auch gibt es widersprüchliche Informationen bezüglich der Gültigkeit der Jahreskarte.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie hier mitteilen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #935677 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. September 2014 12:58 Relax
Ok vielen dank für die mühe die ihr da investiert. Das ERT Zeiten kein Wunschkonzert sind war mir auch klar S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #935818 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2014 13:25
Themenersteller
Relax
Nach Rücksprache mit dem Park hier folgende Ergebnisse:

  • Die Jahreskarte ist am 25.10.2014 gültig. Es muss kein zusätzlicher Eintritt bezahlt werden.

  • oFT kann nur bei 20 den Eintritt zahlenden Personen (ausgenommen sind somit Inhaber von Jahreskarten, Ruhrtopcarten, anderen Rabattkarten) ermöglicht werden.

  • vergünstigter Eintrittspreis ist ausgelegt auf 20 den Eintritt zahlende Personen (ausgenommen sind somit Inhaber von Jahreskarten, Ruhrtopcarten, anderen Rabattkarten). Sobald die endgültige Anzahl fest steht und wir unter 20 liegen werden wir mit dem Park sprechen, ob dieser Preis zu halten ist. Falls nicht werden alle Buchungen storniert und das Event findet nicht statt.

  • Traumatisiert Extrem kann leider nicht geblockt werden. Ihr könnt aber ab sofort bei eurer Buchung angeben, ob ihr verbindlich reservieren wollt. Sollten wir dann noch Plätze bekommen, so seid ihr verpflichtet euren reservierten Platz auch abzunehmen. Ihr werdet dann auf jeden Fall Zeit haben die oFT - insofern diese stattfindet - und Traumatisiert Extrem mit zu machen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937290 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 20:14 Relax
onride.Team Events Das Event findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 den Eintritt über onride UG buchenden Personen statt. Diese Zahl muss bis zum 12.10.2014 erreicht werden.


Wie viele der 12 Personen haben den "Voll gebucht"? Oder anders gefragt, wie viele Leute müssen noch bis Sonntag buchen um die 20 Personen zu erreichen?
Vielleicht kann der ein oder andere auf der Vielleicht-Liste sich dann eher aufraffen. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #937291 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 20:16 Relax
Es sind noch 16 Buchungen mit Eintritt notwendig!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #937296 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 00:13 1 gefällt das Relax
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass wir das Event absagen werden. Schade, aber bei so wenig Leuten macht das einfach keinen Sinn.

Ich denke aber mal, dass ich sehr wahrscheinlich dann trotzdem hin fahren werde.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #937297 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 00:29 Relax
Jenny, Marius und ich sind auf jeden auch da. Trotzdem sehr schade...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #937299 Mobil verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 07:53 1 gefällt das Relax
Ich kann nur sagen, dass ihr einiges verpasst. Fur mich persönlich schon lange eine Top Veranstaltung und anstatt wie andere seit Jahren die gleiche Splatterleiher durchzuziehen, gibt es dort Innovationen. Und das nicht nur ein bisschen, sondern jedes Jahr aufs neue. Und wer von sich sagt, dass ist alles langweilig, sollte Traumatisiert Extrem ausprobieren. DAS Konzept ist aktuell einmalig in Deutschland.
Move your Car
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #937304 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 09:48 Relax
Hätte denn jemand eine Mitfahrgelegenheit? Raum etwa Düsseldorf und Umgebung.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937313 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 12:46 Relax
Dann werde ich an dem Tag auch sicher kommen. S

Könnte dich dann mitnehmen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag