Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Orlando 21.10.2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935352 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2014 13:46
Themenersteller
Relax
Hallo onride,

für meine Frau und mich geht es in 48 Tagen wieder nach Orlando. Nun schalt ich bei zwei drei Sachen nicht so richtig durch und würde mich über Hilfe freuen.

Die Tickets sind heute bereits gekommen und ich habe sie , für Disney World, bereits online registriert.

Ich kann, wenn ich das richtig verstanden habe, schon 30 Tage im vorraus Fastpässe bestellen. Das heißt ich brauche im Park dann nur das Ticket zum scannen und mehr nicht ? Ich muß nicht mehr rennen und die Fastpässe einsammeln um den Rest gemütlich zu erkunden?
Desweiteren bieten Magic Bands an und ich muß ehrlich zugeben das ich einfach nicht so richtig verstehe für was diese Teile nun zu gebrauchen sind. Ich würde mich da sehr gerne belehren lassen.

Wir möchten die Not - so - scary Party besuchen. Das Upgrade bzw. die Tickets hierfür bestelle ich online bei Disney direkt. Weiß jemand wie lange das dauert bis die hier sind oder wird das einfach mit den Tickets in meinem Account verknüpft ?

Da Fantasmic bei unserem letzten Trip in der Renovierung war möchte ich diesmal nichts dem zufall überlassen und ein Abend Dinner mit dem Supder Dooper Mega Sitzen buchen. Wer war schon wo essen und kann über das Menü berichten ?

Da dieses mal auch definitv eine Airboatour auf dem Programm steht die Frage ob jemand auch schon Captain Jack in Everglade besucht hat und berichten kann. Coopertown soll ja der Favorit sein hier bei onride.

Last but not Least würde ich mit meiner Frau zwischendrin gerne zwei drei Tage an den Strand und am liebsten in so ein kleines Dörfchen ohne überlaufene Touristenmassen. Allerdings habe ich ja Hoffnung das sich der Füllgrad Ende Oktober - Mitte November sich sowieso in Grenzen hält.

Ganz Liebe Grüße

Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #935353 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2014 14:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2014 14:27
Relax
Wenn du nicht in einem Disney Hotel übernachtest bekommst du kein Magic Band.Ist im Prinzip das gleiche wie das Ticket, nur das man mit dem Band auch im Park bezahlen kann.Du trägst deine FastPásse in der App ein und gehst dann zur richtigen Uhrzeit zum Ride.Du kannst übrigends am selben Tag im Park einen weiteren Fastpass über die App buchen.

Airboat Tour würde ich bei Coopertown machen. Da gibts auch noch ne Show mit Aligatoren und einige Schlagaen Terrarien die im Preis inkl. sind. Leider ist die Homepage down, daher weis ich nicht ob es die überhaupt noch gibt.

Das heir ist auch ganz informativ

undercovertourist.com #calendar
Geil auf House und von House aus Geil :).
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935356 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2014 15:01
Themenersteller
Relax
Danke Mushoba. In wie weit treffen die Vorhersagen bei diesem Crowdcalendar denn ein ? Rein aus interesse.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #935360 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. September 2014 19:11 Relax
Also wenn ich das mit meinem letzten Besuch im September Oktober 2010 vergleiche kommt's in etwa hin. Da war überall tote Hose die längste Wartezeit hatte Splash Mountain mit Glaube ich 30 Minuten.in Universal Gaby damals nur bei Hulk Wartezeiten (nehmt beim Potter den Single Rider der ist etwas versteckt).
Sonst alles unter 10 min. Aber wie gesagt das ist 4 Jahre her und war Sept/Okt.

Wir fliegen nächstes Jahr im April zum Glück nach Ostern. Habe nur Horror Geschichten über die Osterheit dort gehört.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #935366 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 03:46 Relax
Nachdem ich Coopertown in den letzten Jahren schon mehrfach empfohlen habe, haben wir die Tour vor wenigen Tagen auch endlich selbst mal gemacht. Absolutes Must Do. Versucht die erste Tour des Tages um 9 zu erwischen. Da stehen die Chancen gut, dass daraus eine Privatsession wird weil sonst noch keiner da ist. Außerdem gibts morgens mehr Gators zu sehen als mittags oodr nachmittags.

Was Badestrände angeht: Anna Maria Island (Bean Point - wir sind dort sogar mit einem wilden Manatee geschwommen und Parken ist überall kostenlos), Clearwater Beach und Bahia Honda auf den Keys. Fort De Soto ist auch noch ganz nett. Von den in Reiseführern oft gelobten Stränden in Sanibel und Captiva kann ich nur abraten. Überlaufen, keine und teure Parkplätze, null Charme. Falls es tatsächlich Anna Maria wird: Queens Gate Resort. Direkt am Strand, tolle Zimmer mit Küche und Front Porch samt Rocking Chairs. Und lebenswichtige Sonnenschirme, die im Verleih sonst 15$ kosten, sind umsonst.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #935371 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 07:25 Relax
Seit ihr auf auch auf dem Steg durch die Pampa gelaufen, das war schon irgendwie lustig.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Rufus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus
Link zum Beitrag #935373 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 08:12 Relax
Wenn du auf der Disney-Seite die Tickets für die Mickey's Not-So-Scary Halloween Party kaufst, kannst du auswählen, ob kostenlosen Versand (innerhalb der USA), Abholung oder "Print at home" wünschst. Ich empfehle dir das Letztere. Dann erhälst du wenige Minuten später eine Email mit einer PDF, die du dann ausdrucken musst. Bei My Disney Experience kannst du deine Tickets kurze Zeit später auch sehen. Ich rate dir aber die ausgedruckten Tickets an dem Abend auf jedem Fall mitzunehmen weil ich nicht glaube, dass diese mit deinem regulären Ticket verbunden sind.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935417 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 11:14
Themenersteller
Relax
Okay vielen Dank an alle !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935418 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 12:03
Themenersteller
Relax
Das mit den Tickets hat so super geklappt. Danke Rufus.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #935502 Verfasst am Samstag, 06. September 2014 07:16 Relax
Ich hatte mir dank des Tipps von Multimüller Oktober 2012 das Fantasmic-Package gebucht. Das Essen im Brown Derby war extrem gut.

Endymion Der Tipp für das Fantasmic!-Package war Gold wert! S

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gut in einem Freizeitpark gegessen!


Famous Cobb Salad - with finely chopped greens, turkey breast, egg, bacon, tomatoes, crumbled bleu cheese, avocado, chives and Cobb dressing


Chared Filet of Beef - over Brentwood corn and Pancetta Risotto, arugula peston and pickeled rainbow chard


Roasted Free-range Ashley Farms Breast of Chicken - stuffed with sweet pepper, chorizo, and smoked cheddar cheese over a celery root puree. Corinader dusted asparagus and a roasted red papper sauce


Double Vanilla Bean Créme Brulée - with Dark Chocolate-dipped Biscotti



PS: Warum dreht die tolle Software das Bild?



Die Super-Duper-Plätze für Fantasmic sind genauso gut wie alle anderen Plätze auch. Es wird lediglich ein ganzer Block gesperrt in den man sich setzen kann, der Vorteil liegt darin sich nicht 3 Stunden vorher bereits in die Schlange zu stellen.


Insgesamt kann ich das Package nur empfehlen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061133 Zugriffe

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935505 Smartphone verfasst am Samstag, 06. September 2014 09:02
Themenersteller
Relax
Das Problem ist derzeit nur das ich das Package nicht buchen kann. Scheint, zumindest laut Website, alles vergriffen. Aber danke für die Info.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #935514 Verfasst am Samstag, 06. September 2014 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2014 12:14
Relax
Mushoba Wenn du nicht in einem Disney Hotel übernachtest bekommst du kein Magic Band.

Das stimmt soweit ich das Verstanden habe nicht ganz. Man kann seine normale Eintrittskarte im Village (und Evtl. bei der Guest Relation) in Magic Bänder umtauschen. Der Vorteil ist (in meinen Augen), das man das Ding am Arm hat und nicht überall raus kramen muss. Immerhin kann man ja weiterhin auch normale Fast Pässe ziehen. Ich gehe davon aus, das auch die dann am Eingang über die Eintrittskarte gescannt werden.

[OT]
Endymion PS: Warum dreht die tolle Software das Bild?


Das stammt zwar wahrscheinlich aus einenanderen Thread und ist schon älter, aber da hatte ich es nicht gesehen. Lass mich Raten: Du hattest die Bilder mit den Windows Bild und Fax Betrachter angeschaut und richtig gedreht?[/OT]

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #935571 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 14:37 Relax
Öhm, muss ich kurz korrigieren, den guten alten Papier FastPass gibt es nicht mehr. FastPass+ ist das Maß aller Dinge aktuell, was leider dazu führt das man ohne Resort Package nur 30 Tage vorab buchen kann und so meist bei populären Rides wie dem Mine Train in die Röhre schaut. Bin selbst schon gespannt wenn ich Ende des Monats endlich FastPass+ buchen kann was dann noch verfügbar ist S
Desweiteren wird die normale Karte nicht getauscht, die Karte behält man aber das gekaufte Magic Band wird zusätzlich mit deinem Account verbunden und kann somit am Eingang des Parks sowie an den Fast Pass Eingängen genutzt werden.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #935585 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 16:10 Relax
Möglich. Da ja alles über den My Disney Experiance Account läuft und man seine Tickets selber zuweisen kann, ist das möglich.

Der Vorteil ist halt, das man schon 3 FP im Vorraus haben kann und sobald einer verbraucht ist, bucht man den nächsten (geht ja auch via Handy). Mann muss also nicht mehr zu den Terminals laufen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #935589 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 16:48 Relax
Finde das System ja prinzipiell auch ganz gut da die Rennerei wegfällt, allerdings muss man so noch mehr vorab planen an welchem Tag man in welchen Park will um rechtzeitig den passenden FastPass zu buchen. Gerade wenn man offsite wohnt ist man doch extrem benachteiligt bei den beliebten Rides da die Onsite Gäste schon 60 Tage im vorraus buchen können.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #935591 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 16:55 Relax
Problematischer ist eher, das ich mir jetzt noch gar keine Gedanken machen will, wann ich welchen Park besuche. Kann sich ja noch Kurzfristig ändern (wenn Disney die Öffnungszeiten ändert).

Ansonsten ist das System soweit ich weiß so ausgelegt, das natürlich nicht alle FP weg sind. Man muss natürlich auch am Anreisetag noch welche bekommen.

Vor allem muss man Disney zu Gute halten, das sie ja (nach meinen Kenntnisstand) eine WLAN Zone aus den parks gemacht haben. Sprich, man kann die App auch ohne Amerikanische SIM Karte verwenden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #935604 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 20:30 Relax
Bei den grossen Nighttime Shows und dem Seven Dwarfs Mine Train hat man keine Chance. Alles andere ist auch noch ein Tag davor verfuegbar.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935606 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 21:44
Themenersteller
Relax
Auch bei den Dinnerreservierungen ? Das würde nämlich einiges erklären S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935607 Verfasst am Sonntag, 07. September 2014 22:19
Themenersteller
Relax
Kann leider nicht editieren... kann das sein das die mit den Deutschen Handynummern Schwierigkeiten haben ? LG Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #935609 Verfasst am Montag, 08. September 2014 00:30 Relax
Zu Dinner-Reservierungen und deutschen Rufnummern kann ich leider nichts beitragen. Ich nutze immer eine amerikanische Nummer und bevorzuge Junk Food. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Rufus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus
Link zum Beitrag #935623 Verfasst am Montag, 08. September 2014 08:45 Relax
Lipton Kann leider nicht editieren... kann das sein das die mit den Deutschen Handynummern Schwierigkeiten haben ? LG Benjamin


Deine korrekte Nummer kannst du dort nicht angeben. Gib bei der Reservierung "4900000000" an und es klappt S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #935624 Verfasst am Montag, 08. September 2014 09:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2014 09:02
Relax
Also EDV Nerd schaut man ja immer Gerne, was die da Verlangen. Und die Überprüfung ist wirklich auf das Amerikanische Telefonnummernsystem festgezimmert Smilie :927: - Maliboy - 138938 Zugriffe
So Verlangen sie (xxx)-xxx-xxxx (Wobei anstatt des Bindestriches auch ein Punkt, ein Leerzeichen oder nichts stehen darf. Auch die Klammern am Anfang sind egal. Am Ende müssen es aber 10 Zahlen sein, und die erste Stelle darf nicht 0 oder 1 sein.

Aus dem Grund habe ich das Feld nicht ausgefüllt. Wenn sie keine Deutsche Nummer Akzeptieren, gebe ich halt gar keine Ein (was bringt eine Verkehrte?). Und 011491xxxxxxxxx geht ja aus dem Grund leider auch nicht (011 ist der Amerikanische Exit Code).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935626 Verfasst am Montag, 08. September 2014 09:19
Themenersteller
Relax
Mein Plan war das auch einfach keine anzugeben. Aber da macht das System einen Strich durch die Rechnung. Denn Disney möchte mich unter Umständen anrufen und erinnern das ich ja eine Reservierung im Brown Derby gemacht habe.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #935628 Verfasst am Montag, 08. September 2014 10:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2014 10:00
Relax
Da Disney hier ja was verlangt, bleibt nur Rufus Tipp.

Die Aussage
Zitat For all other numbers, omit the country code and any leading zeros

kannst Du natürlich auch versuchen. Klappt aber nur mit normalen Festnetznummern, da ja eine 1 am Anfang auch nicht erlaubt ist. Und da solche Nummern wohl auch Sinnfrei sind (z.B. 2632xxxxxx bei mir) ist der Tipp mit 490000000 wohl am Sinnvollsten weil hier eindeutig zu sehen ist, das es eine Ungültige Nummer ist.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #935629 Verfasst am Montag, 08. September 2014 10:10
Themenersteller
Relax
Also ich habe das jetzt so gelöst das ich einfach die Nummer vom Resort angegeben habe. Die wissen meine Handynummer und wenn dann was ist kann man mich auf jedenfall erreichen. Ich gehe aber davon aus, da es ja so gut wie kein Fleckchen ohne W - Lan in dem Park gibt, das ich ohnehin eher noch per Mail als per Mobil erreichbar bin. S

Danke auf jedenfall für diese Ausführliche Erklärung Maliboy
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag