Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Orlando 21.10.2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #935665 Verfasst am Dienstag, 09. September 2014 01:06 Relax
grundlegend würde ich aber immernoch zu einer Prepaid Karte raten da ich immer wieder von Besuchern lese das es zwar flächendeckend WLAN gibt, dies aber oft nur ungenügend funktioniert.
Wie oben schon angesprochen gibt es für Paraden & Abendshows sowie die beliebtesten Rides keine speziellen Kontingente die man noch am gleichen Tag buchen kann. Verfolge es jetzt schon seit ich meine Tickets hab in der App, Mine Train z.B. kann man auch 30 Tage im vorraus schon vergessen meistens.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #937182 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:55
Themenersteller
Relax
Hallo nochmal... in 12 Tage gehts endlich los. Mag mir einer sagen wie das üblicherweise mit den Eventöffnungen aussieht. Sprich wenn ich die Not so Scary Party besuchen möchte, muß ich dann erst ausm Park und dann wieder rein ? Oder geht das fließend über ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #937185 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 23:56 Relax
Bei Universal darf man drinnen bleiben. Allerdings in einem umzäunten Bereich. Man hat aber so locker 15min Vorsprung vor den wartenden Torgästen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #937186 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:02
Themenersteller
Relax
Für universal hab ich einen Drängelpass da ist das halb so wild. Sind eh im Hard Rock Hotel stationiert. Aber bei Disney habe ich keine Vorstellung wie das Event abläuft.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #937188 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 06:18 Relax
In Kalifornien letztes Jahr war es so, das man ab 15 Uhr an den Kassen sein Band abholen konnte. Ab 19 Uhr standen dann vor allen Attraktionen Cast member die einen nur noch mit diesen Band rein gelassen haben.

2011 in Orlando kamen wir ja erst Abends (Haben wir dieses Jahr auch vor). Ich meine aber, die Armbänder gab es da auch. Somit wird es wohl ähnlich laufen.

Im Prinzip sorgt Disney dafür, das Besucher ohne Eintrittskarte sanft aus den Park geleitet werden.

Die Info mit Universal ist aber interessant. Ich meine nämlich das 2011 alle aus den Park mussten (Da ich damals nicht dabei war, bin ich mir aber nicht sicher).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #937190 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:31 Relax
Mit Universal hatte ich das auch inerinnerung das alle aus dem Park müssen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #937191 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:50 Relax
Bei der onride Tour 2011 war es definitiv so, daß alle raus mußten. Deswegen machen die Studios an den HHN Tagen auch schon um 17Uhr zu. Danach gab es dann einen neuen Einlaß mit strengeren Sicherheitskontrollen inkl. Metalldetektoren à la Flughäfen.
Carpe omnia!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937197 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 11:36 Relax
Gibt's da nicht spezielle stay&scream Tickets bei Universal?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #937204 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:44 Relax
Bei Busch Gardens ging das da gabs direkt beim Morgendlichen Einlass direkt ein Bändchen.
Geil auf House und von House aus Geil :).
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #937206 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 14:54 Relax
Doch diese Tickets gibt es.

Bei Busch Gardens kann man aber mehr oder wenig einfach da bleiben, zumindest in einem größeren Bereich und dort zB auch die jeweiligen Attraktionen fahren.
Bei Universal wird man in bestimmte Zonen gebracht, bzw. muss sich dort rechtzeitig einfinden. Dann ist man in diesen Zonen für einige Zeit mehr oder "eingesperrt". Die Bereiche sind relativ klein, es gab bei uns zumindest allerdings einen Getränkewagen und ansonsten muss man halt kurz dort warten.

Während dieser Zeit wird der Park geleert und vorbereitet.
Vorteil der Zonen: Jede Zone hat eine(oder mehrere) Maze(s), die noch meist vor der offiziellen Öffnung des gesamten Parks nur für die Zone geöffnet wird.
Sprich wenn alles so weit ist führt der Ausgang aus der Zone direkt in die Schlange der jeweiligen Maze, die man dann direkt mit sehr geringer Wartezeit mitnehmen kann. Wenn man dann damit fertig ist, ist auch der Rest des Parks fertig und geöffnet. So war es zumindest letztes Jahr.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #937207 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 15:00
Themenersteller
Relax
Also bei Disney am besten direkt beim betreten des Parks dann das Bändchen für die Party Abends abholen ? Danke für die Info´s. Sehr nett !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #937208 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 15:02 Relax
Wenn es geht. In Anaheim stand damals auf den Ticket, das es erst ab 15 Uhr möglich ist.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #937295 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2014 22:29 Relax
Da ich letztes Jahr auf der Not so scary Halloween Party war kann ich dir versichern das du bei Disney weder in einen gesonderten Bereich noch den Park verlassen musst Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061182 Zugriffe . Im Regelfall ist es wohl so das man ab 16 Uhr den Park mit dem Partyticket betreten kann. Sollte man, wie wir, schon im Park sein so hat man die Möglichkeit an verschiedenen Locations im Park (siehe Map) zu den CM´s zu gehen die dann das Party Ticket scannen, euch ein Wrist Band anlegen und den Trick or Treat Bag aushändigen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #937303 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 09:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2014 09:27
Relax
Es ging mir darum, das man das Wrist Band leider nicht schon direkt morgens holen kann.

Tschau Kai
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #937329 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 19:12 Relax
mein Kommentar war auch eher auf die generelle Frage von Lipton bezogen wie das bei Disney so abläuft.
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #937407 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 04:12 Relax
mico Bei der onride Tour 2011 war es definitiv so, daß alle raus mußten. Deswegen machen die Studios an den HHN Tagen auch schon um 17Uhr zu. Danach gab es dann einen neuen Einlaß mit strengeren Sicherheitskontrollen inkl. Metalldetektoren à la Flughäfen.


Das ist auch dieses Jahr der Fall.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #937410 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 09:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2014 09:29
Relax
Ist es nicht.

Quelle 1: Ich. Vor Ort am 28.09.
Quelle 2: Hier:
orlandoinformer.com Around 4:45pm, with Universal Studios Florida closing at 5:00pm on HHN event nights, regular daytime guests are asked to leave the park. At the same time, up to four holding areas are established for guests staying inside the park for Halloween Horror Nights.

Quelle: orlandoinformer.com
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #937413 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 09:54 Relax
Die Frage ist: Was bringt das?

Der Park schließt um 17:00 Uhr, die Horror Nights Starten um 18:30 Uhr. Ich stehe mir also 1 1/2 Stunden die Beine in den Bauch, die ich z.B. mit Essen im Boardwalk oder auf Hulk in den Islands verbringen kann. Ich spare evtl. etwas Zeit, beim Einlass. Wer sich aber sowieso einen Express Pass geholt hat, kann die Zeit später bestimmt locker wieder rein holen.

Aber Interessant ist die Info trotzdem.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #937414 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 10:04 Relax
Du kannst die early admission nutzen, wenn Du in einer holding area bist:

Zitat Around 5:45pm, the crowds in the holding areas are let out to start touring haunted houses. While only one or two houses are accessible from each holding area immediately, this is an awesome way to see these houses with essentially no waiting.
Carpe omnia!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #937415 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 11:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2014 11:36
Relax
Die holding area wurde 18:10 (mit Sicht auf die vor dem Tor wartende Masse) mit den Worten "haven fun!" aufgelöst.
Ich war um 18:15 im ersten Maze. Ob das eine Ausnahme war, weiß ich nicht. Ich glaube, man war froh die ersten schon abfertigen zu können. (EDIT: siehe Beitrag von mico)
Die anderen Mazes wurden 18:30 / 19:00 geöffnet.
Die Scare Zones gingen so nach und nach an den Start. Macht auch nur bei Dunkelheit Sinn. Einige Mazes allerdings auch, da von oben doch teilweise recht viel Licht herein kam.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #937894 Smartphone verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2014 12:09
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich habe einen von 40 Fliegern erwischt die heute starten. Danke an alle. UND LOS....
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #937900 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2014 14:45 1 gefällt das Relax
Ist schon Lustig:
Dallas: canceled
New York: canceled
Los Angeles: canceled
San Francisco: canceled
Miami: canceled
Orlando: planmäßig Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061182 Zugriffe

Viel Spass.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #937911 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2014 17:46 Relax
Wünsch euch viel Spaß.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #938735 Verfasst am Sonntag, 02. November 2014 03:16
Themenersteller
Relax
Mal eine kleine Zwischenfrage aus Florida... wenn ich in Blizzard Beach bin und Abends mir Wishes anschauen möchte, brauch ich dann ein Park Hopper Ticket oder geht das mit den normalen Tickets ? Liebe Grüße Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #938738 Verfasst am Sonntag, 02. November 2014 06:58 Relax
Du brauchst Park-Hopper.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag