Park
Walibi Holland in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walibi Holland Niederlande 2016-03-24 Lost Gravity Achterbahn BigDipper von Mack
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Lost Gravity @ Walibi Holland Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #936538 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 19:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von the turbine: Coasternamen hinzugefügt
Wie Walibi Holland heute bekannt gegeben hat wird es 2016 einen neuen Coaster von Mack geben. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #936544 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 20:59 Relax
Voschi 2016? Werden Attraktionen zunehmend früher angekündigt oder kommt mir das nur so vor?


Smilie :237: - kmonster - 65427 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #936546 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 21:35 Relax
Bin ja mal gespannt, was es dann letztendlich wird.
Nen Mega-Coaster haben sie ja schon und nen Launcher auch. Aber muss ja nix heißen...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #936547 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 21:47 2 gefällt das Relax
Die stellen sich bestimmt wieder eine Wilde Maus in den Park, wetten?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #936548 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:10 Relax
Ich könnte mir am besten einen Spinning Coaster vorstellen, würde das Portfolio zumindest am besten ergänzen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #936549 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:12 2 gefällt das Relax
Hö?
Es geht doch um Walibi Holland! Also müsst ihr doch einfach gucken, welche von deren vorhandenen Achterbahnen von Mack ist - die bleibt dann 2015 geschlossen und bekommt in der Zeit ein neues Schild, eine neue Lackierung, einen Tunnel und ein Musikstück.

Das war doch jetzt mal ECHT einfach...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #936550 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:15 Relax
Leider besitzt der Park aber noch keinen Mack Coaster...

ach naja, schließt Speed of Sound halt nochmal bis dahin und wir haben den ersten Mack Boomerang. Smilie :59: - Maxi - 618030 Zugriffe

Spaß beiseite, ich habe auch an einen Spinning Coaster gedacht. Ich vermute der Coaster entsteht auf dem Gelände des ehemaligen Open-Air Theaters. Warum hätte man dort sonst mitten im Nirgendwo so ein thematisiertes Tor aufgebaut.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #936551 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:16 2 gefällt das Relax
Wahrscheinlich kehrt die Flying Dutchman Gold Mine einfach zurück, am alten Standort der Marienkäferbahn...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #936553 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:37
Themenersteller
Relax
Folgendes Foto hat Walibi bei Facebook zur Meldung veröffentlicht:

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 10712913_779588072082985_5703377530618509140_n.jpg


Ob das Bild den Standort der Bahn zeigt? Oder ist es nur irgendein Foto aus dem Park?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #936555 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:41 Relax
Hoffentlich nicht. Merlin's Magic Castle ist mein persöhnlicher Mad-House Favorit.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #936556 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:43 Relax
Eine sehr gute Familienbahn halte ich zwar am besten für den Park, rechne aber nicht damit. Familien gehen so oder so in den Efteling. Goliath ist nun aber 12 Jahre alt und es wird Zeit für eine neue Megaattraktion welche wieder die Thrillseeker anlockt.
Ich rechne mit einem schicken Megacoaster mit Abschuss. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #936560 Smartphone verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 23:03 Relax
Blue Fire clone!

Der einzige Beitrag der nicht von walibi kommentiert wurde.
Coasters
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #936574 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 10:46 Relax
Es wird zu 100% ein Megacoaster werden!
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #936579 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 11:33 Relax
Quelle?

Oder nur Vermutung?
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #936580 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 11:39 Relax
Ich glaube da eher an was in Richtung Niglolandcoaster!
Nicht so Platz- und Kostenintensiv, würde von den andern Coastern her in den Park passen (Kein 2. Launchcoaster, kein 2. Goliath), und hätte wohl auch von der Fläche auf das Gelände vom Bild zwischen die Seen passen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936583 Mobil verfasst am Freitag, 26. September 2014 12:32 Relax
Die Anlage im Nigloland ist aber quasi ein Megalight.
Move your Car
Coasters
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #936585 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 12:48 Relax
Frossi Ich glaube da eher an was in Richtung Niglolandcoaster!


Der Niglolandcoaster hat aber keine Überschlage, diese sollen bei der Achterbahn 2016 aber vorkommen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #936588 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 13:04 1 gefällt das Relax
Ich sagte "in Richtung" damit meinte ich keinen Klon oder Kopie, sondern eben was in die Richtung der Größenordnung. Wollte damit keineswegs Aussagen über die Höhe oder Anzahl der Überschläge machen. Ich sagte ja eher, dass ich einen Klon sogar ausschließe ... S
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #936600 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 15:59 Relax
...es wurde ja bereits der erste Abnehemer für das neue Arthur-Konzept kommuniziert..., mal schaun. Bis dahin träume ich von einer Bahn Typ Helix.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #936603 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2014 17:55
Relax
...und welcher Park währe das, welcher das "Arthur Konzept" bekommt?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #936606 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 19:01 1 gefällt das Relax
Hoffentlich gar keiner!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #936609 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 20:15 2 gefällt das Relax
Hoffentlich kein Bluefire Clone.....
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #936611 Smartphone verfasst am Freitag, 26. September 2014 20:20 13 gefällt das Relax
Hoffentlich hört das Gejammer mal auf.
Es wird gefahren was auf den Tisch kommt!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #936612 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 20:32 Relax
Das wurde nicht gesagt, nur dass es bereits einen Kunden gibt, also für das suspended Powered System.
michael86 ...und welcher Park währe das, welcher das "Arthur Konzept" bekommt?
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #936613 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 20:40 Relax
Achso, danke. Dann könnte die 2 Auslieferung auch ggf. nach Plohn gehen, oder wurde dort der "Standart" Powered schon bestätigt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag