Park
Bobbejaanland in Belgien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Bobbejaanland Belgien 2015 -Noch kein Name bekannt- Themenfahrt Immersive Tunnel
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 2015: Immersive Tunnel
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #936542 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 20:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2014 20:43
Themenersteller
Relax
Das Bobbejaanland bekommt 2015 einen "Immersive Tunnel".

looopings.nl Dit-is-de-nieuwe-attractie-van-Bobbejaanland.html

Na, dann bin aber gespannt (und überrascht ?) S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #936552 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2014 22:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2014 22:29
Relax
Mal sehen was man sich für einen Film besorgt. Können auch gerne mehr als 2min sein.

Villeicht wird man dann endlich auch einmal die "Spreepark-Ecke" vom ex Bobby Drop los.
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #936577 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 11:10 Relax
Also auf den Abismo-Klon hätte ich mich mehr gefreut, besonders da mir The Lost Temple gar nicht gefallen hat. Verstehe dann aber nicht warum Fly Away abgebaut wurde. Daneben wäre doch noch genug Platz gewesen.
Eine Seite der Maus, die Schwarzkopf Schaukel, Bobby Drop und Desperado City weg und dafür einen Immersiven Tunnel?
Echt schade um das Bobbejaanland.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #936594 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 14:40
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Die Zeiten, als ein Schoepen noch für einen Hauch von Atmosphäre und Wohlfühlcharakter sorgte, sind halt vorbei.
Ist nur noch ein Schatten seiner selbst, das Bobbejaanland. Echt schade, mochte den Park. Aber so wie der aktuell geführt und vernachlässigt wird…schon schade.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #936595 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 14:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2014 14:53
Relax
Hach, das waren noch Zeiten, als er jeden Tag selber mehrmals im Theater aufgetreten ist...
Carpe omnia!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #940670 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 13:36 Relax
Laut Screamscape.com wird die Attraktion "The Forbidden Caves" heißen und wohl den selben Film nutzen wie The Lost Temple im Moviepark Germany.

Fänd ich persönlich echt schade, da beide Parks ja recht nah beieinander liegen und damit exakt die selbe Attraktion hätten. Hoffentlich wird sich wenigstens die Thematisierung unterscheiden.
Quelle: screamscape.com bobbejaanland.htm

Und nein, TLT bin ich noch nicht gefahren. S
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #940688 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 17:46 Relax
Na klasse...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #940706 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 21:48 5 gefällt das Relax
Wertet den Park in etwa so viel auf wie ein Satz neuer Mülleimer...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #940708 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 21:52 5 gefällt das Relax
Die Mülleimer erfüllen zumindest einen Zweck und werten den Park auf...
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #940813 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014 12:07 1 gefällt das Relax
Zitat Good news for Bobbejaanland new 2015 attraction, The Forbidden Caves. Screamscape sources tell us that our previous update was incorrect, while the attraction will apparently use the same ride system hardware as The Lost Temple, that is where the similarities will end. The theme of The Forbidden Caves, along with the entire ride film, will be brand new and custom made for the Bobbejaanland attraction.

Quelle: screamscape.com bobbejaanland.htm
Carpe omnia!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #940820 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014 15:08 Relax
S

Dann mal abwarten.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #942842 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2015 18:46 Relax
Auf der Facebook Seite des Parks wird der Name "The Forbidden Caves" bestätigt und ein Artwork des Eingangsbereiches veröffentlicht:

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 10509750_10152983704820822_2409509548541603961_n.jpg

Quelle: facebook.com/bobbejaanland
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #947412 Verfasst am Donnerstag, 07. Mai 2015 21:02 Relax
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #947421 Verfasst am Donnerstag, 07. Mai 2015 21:40 Relax
Oha...wird mit dem geplanten Öffnungsdatum auf jeden Fall ambitioniert!
Move your Car
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #947651 Verfasst am Montag, 11. Mai 2015 22:05 Relax
Tja, das kommt wenn Fotos x-mal "rehosted" werden und man zu flüchtig nachsieht. Die sind nämlich schon etwas älter. Vor ein paar Tagen fand schon ein Pre-Opening statt. Dann zählt das einfach als nachträgliche Baureportage, sorry S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #947672 Verfasst am Dienstag, 12. Mai 2015 10:18 Relax
Naja, offizielle Eröffnung ist morgen. Immerhin ist dann recht wahrscheinlich, dass das Ding morgen Abend dann auch richtig läuft. Smilie :413: - Diddi - 96819 Zugriffe
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag