Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Halloween - Wann empfehlenswert?
Autor Nachricht
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #936810 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2014 18:04
Themenersteller
Relax
Servus zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, an welchen Tagen der Park denn am angenehmsten ist zu besuchen? Ich hatte eigentlich vor morgen zu fahren, aber bin mir nicht sicher, wie hoch der Andrang direkt am Start ist. Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Voraus!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #936812 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2014 18:14 Relax
Auch wenn morgen letzter Schultag ist, sollte es nicht all zu voll werden. Generell sind die Donnerstage eher leer - gefolgt von den Freitagen. Wobei die Samstage in diesem Jahr nur noch im Vorverkauf zu kriegen sind - das könnte bedeuten, dass diese auch wieder etwas leerer werden.
Mit Donnerstag macht man aber sicher nichts falsch ... S
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #936813 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2014 18:29
Themenersteller
Relax
Vielen Dank!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #936820 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2014 21:38 Relax
Die Donnerstage Anfang Oktober und Außerhalb der NRW-Ferien waren die letzten Jahre immer erträglich. Leider ist dies nur morgen der Fall und da ist Freitag der Feiertag. Denke das wird trotzdem erträglich sein. Wobei man natürlich nicht weiß wie sich das mit den Samstagen jetzt verschiebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag