Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wouter Dekkers verlässt Movie Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #936983 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 22:22
Themenersteller
Relax
Wouter Dekkers wird den Movie Park verlassen und einen Posten in Slagharen übernehmen.

Quelle:
looopings.nl Slagharen-is-gered-grote-baas-Movie-Park-wordt-nieuwe-directeur.html
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #936984 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 22:54 1 gefällt das Relax
Sehr schön für Slagharen, aber auch sehr schade für den Movie Park!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #936993 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 09:24 Relax
Wie sehr muss es denn in Slagharen brennen wenn man ihn im MP abzieht ohne dort einen Ersatz benennen zu können? Gibts denn noch eine andere Quelle als die immer seriösen looopings.nl? :)
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #936995 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 09:59 Relax
Da z.B.
destentor.nl directeur-klar-weg-bij-attractiepark-slagharen-1.4567616

Aber wer sagt, dass man noch nicht einen Nachfolger für ihn hat? Nur ist der oder die bisher noch nicht bekannt...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #937021 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 18:37
Themenersteller
Relax
Die Airtimers schreiben das Thorsten Backhaus momentan Leiter der Finanzen, Human Resources und IT den Posten von Dekkers übernehmen wird.
Eine Quelle dazu ist nicht angegeben.

airtimers.com
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #937026 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 19:44 2 gefällt das Relax
Das ist ausnahmsweise mal korrekt.
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #937033 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 21:09 1 gefällt das Relax
Kann ich nicht nachvollziehen. Der hatte doch noch große Pläne.

Das ist ja so als ob man Löw von der DFB-Elf abzieht, um ihn absofort die U19 trainieren zu lassen. Ob der Movie Park heute auch so gut ohne Dekker da stände? Man weiss es nicht.

Slagharen braucht keinen Wouter sondern einfach mal wieder eine große Investition. Und das schon seit Jahren!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #937040 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2014 21:15
4 gefällt das Relax
Die braucht der MP im übrigen auch (und noch so einiges anderes). Und Dekkers war nie das Problem, sondern die tolle spanische Investor Gruppe.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #937069 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 21:56 Relax
Ich will den Ocean of Darkness zurück!

youtube.com watch S

bis bald, Funthomas
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #937091 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2014 23:09 Relax
Balmera Ob der Movie Park heute auch so gut ohne Dekker da stände? Man weiss es nicht.


Meinst du das ernst Smilie :171: - Maxi - 247538 Zugriffe
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #937116 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 09:56 5 gefällt das Relax
Wie kann man das nicht ernst meinen??? Smilie :276: - AngelRides - 292477 Zugriffe
Excess all areas!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #937125 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 11:48
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Ohne ihn jetzt genau zu kennen, aber er machte mir immer den Eindruck, dass er was aus dem Park machen will. Und hat auch immer versucht das beste aus begrenztem Budget rauszuholen. Er war meiner Meinung nach die treibende Kraft im Park die auch Spaß dran hat und nicht nur verwaltet.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #937136 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 13:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2014 13:37
Relax
Das unterschreibe ich so.

Genauso kam er nämlich rüber. Bodenständig, Ideenreich, nett.
Auch seine Ehrlichkeit z.B. immer am Fanday gefiel mir sehr.

Hoffen wir das ein Nachfolger gefunden wird, der Ansatzweise in die Fussstapfen treten kann. Ich bin auch gespannt ob sich das Marketing ändern wird.
Ob man sich -ohne Niederländischen Parkchef- etwas aus Holland zurückzieht oder da dran bleibt.
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #937201 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:56 Relax
Da muss ich Snoop auch zustimmen.
Ich hatte das Glück ihn bei einem Pressetermin kennenzulernen und er kam super nett rüber.
Er war sich auch nicht zu schade bei der Eröffnung von neuen Attraktionen mal eine "Hauptrolle" zu übernehmen ( Eröffnung VHF und "Fahrschule").
Schade...
Ich wünsche seinem Nachfolger (wenn auch noch nicht genannt) vorab schon mal alles Gute!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #937202 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:58 Relax
Snoop Die Airtimers schreiben das Thorsten Backhaus momentan Leiter der Finanzen, Human Resources und IT den Posten von Dekkers übernehmen wird.
Eine Quelle dazu ist nicht angegeben.

airtimers.com


Hier steht doch, wer der Nachfolger werden soll.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #937203 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 14:01 1 gefällt das Relax
@King of Kings: Aber es ist doch noch nicht offiziell bestätigt...
Aber danke. Hatte es in der Tat übersehen. S
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #937210 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:48 Relax
Hier noch eine etwas offiziellere Quelle: bottrop.de 141008_dekkersabschied.php
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #937212 Mobil verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 17:39 Relax
In manchen Bereichen ist das vielleicht auch eine Chance, sich noch mal anders oder besser aufzustellen. Es gibt ja ein paar Bereiche, wo leider Stagnation herrschte.

Dennoch: Aus meiner Sicht hat er dennoch viel richtig gemacht.
Move your Car
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #937318 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014 17:33 1 gefällt das Relax
Der Movie Park kann ja nur noch besser werden.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #937335 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2014 11:17 1 gefällt das Relax
Quark. Natürlich hat der Park seine Problemzonen, aber die hat das Phantasialand auch. Beim letzten Besuch dort fühlten wir uns wohl und hatten viel Spaß.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #937336 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2014 11:53 Relax
Wouter hat dem Park endlich mal eine Struktur gegeben, die er bitter nötig hatte.
Die neuen Attraktionen die unter seiner Leitung entstanden sind waren alle sehr stimmig und haben den Park aufgewertet.
Klar der Park hat immer noch sehr viele Baustellen, aber mit den Mitteln die er zur Verfügung hatte wusste er umzugehen, trotz den Hürden aus Spanien.
Hoffe der Nachfolger bleibt auf diesem Kurs.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #937337 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2014 11:56 1 gefällt das Relax
Quark ist es, den MP mit dem Phantasialand vergleichen zu wollen. Die beiden Parks sind inzwischen nicht mehr vergleichbar. Der ganze MP ist eine einzige "Problemzone". Bis auf van Helsing hat sich da in den letzten Jahren doch recht wenig zum Guten verändert, wenn wir mal von der ständigen Anpinselei der Main Street absehen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #937346 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 03:15 6 gefällt das Relax
Ach, das ist doch Quatsch. Das gesamte Nickland ist für die Familie wirklich toll, auch der neue Tempel ist eine gute Bereicherung für den Park. Klar gibt es immer noch Problemstellen wie Ice Age oder Mystery River, aber das ist wie bei einer Diät: Man kann in einem Monat auch nicht das abnehmen, was man sich vorher in 10 Jahren angefuttert hat.

Der Park ist auf einem guten Weg, und wenn jetzt auch noch die nötigen weiteren Schritte eingeleitet werden, sehe ich da ganz positiv in die Zukunft ...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #937351 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 09:26 8 gefällt das Relax
bigdaniel Der Movie Park kann ja nur noch besser werden.

Und mit deinen Niveaulimbo-Postings kann es nur noch bergauf gehen. Troll woanders rum.
Excess all areas!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #937370 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 14:35 Relax
Was hat sich denn getan, dass man den Park nach 8 Jahren wieder mal besuchen will? Da fehlt ein Kracher. Van Helsing und diese neue Kinoattraktion locken doch nicht.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag