Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parken in Frankfurt
Autor Nachricht
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #937149 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 17:38
Themenersteller
Relax
Hallo,

bin wohl am kommenden Samstag mit Freunden und deren Kindern in Frankfurt,um den Zoo zu besuchen.
Wo parken wir am besten,kostenlos oder preiswert,und wenn möglich in Nähe einer U-Bahnstation oder Strassenbahnhaltestelle,
da wir erfahrungsgemäss Gepäck/Proviant dabei haben ?

Danke im Vorraus Smilie :310: - Maxi - 122100 Zugriffe

JOACHIM
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #937164 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 19:14 Relax
Zum Beispiel kannst du kostenlos an der Eissporthalle parken, dort ist die Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz", von der die U7 zum Zoo fährt.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #937173 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2014 20:13 Relax
Oder am Dornbusch direkt neben dem hr da ist auch ein kostenloser Parkplatz und ebenfalls eine u-Bahn Station.in der Nähe vom Zoo gibt es auch Parkhäuser die sind aber "relativ" teuer.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #937996 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2014 23:32 Relax
Wir haben damals im Parkhaus "Zoopassage" geparkt, ich meine mich erinnern zu können, dass das preislich ganz fair war. Auf jeden Fall liegt es nur 5 min Fußweg vom Zoo entfernt.

Zusatzinfo:
Google sagt mir folgendes:
1.20 ¤ / 1 Stunde
12.50 ¤ / max.

Viel Spaß S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag