Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tag der Brühler
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #937960 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2014 11:39
Themenersteller
Relax
Ich hatte eigentlich vor, diesen Freitag ins Phantasialand zu fahren, um meine Freikarte noch zu nutzen.

Jetzt habe ich eben erst rausgefunden, dass dann der Tag der Brühler ist, an dem alle Brühler dort freien Eintritt haben. S

Hat jemand selbst mal an einem Tag der Brühler seine Erfahrungen vor Ort gemacht? Ist es extrem oder noch aushaltbar? Wenn man im Internet liest, dass sogar das Ordnungsamt Mitarbeiter zum helfen an den Einlässen bereit stellt, stelle ich mir das übel vor.

Das Wetter ist natürlich auch nicht das beste, aber nun gut. Für umme ins PHL?! Da sagen viele wohl nicht nein S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #937998 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 11:33 1 gefällt das Relax
Das ist Horror. Bleib zuhause.
Excess all areas!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #938012 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 18:49
Themenersteller
Relax
Danke!

Habe ich jetzt mehrfach gehört und fahre am ersten Novemberwochenende ins PHL.

Die Alternative für Freitag ist Efteling. Die haben da zwar noch Ferien, aber da "verläuft" sich das alles ganz gut S Nochmal dem Vliegenden Holländer einen Besuch abstatten, bevor er in Winterschlaf geht.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #938013 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 18:54 Relax
Hoffentlich hast Du mehr Glück als wir letzten Samstag.
Um ca.10.20 standen die Autos an beiden Ausfahrten der Autobahn ca.2km auf dem Standstreifen,Stop and Go. Smilie :153: - AngelRides - 86177 Zugriffe
Das liess uns schlimmes ahnen und weiterfahren.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #938022 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 21:06 Relax
Efteling hat leider auch nicht wirkliche Kapazitätsmonster, mal abgesehen von den Woodies.

bis bald, Funthomas
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #938027 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2014 22:03
Themenersteller
Relax
Dann hoffe ich aber wirklich dass wir mehr Glück haben S
Müssen auch nicht unbedingt viel fahren dort. Den Märchenwald anschauen und spazieren gehen ist in Efteling manchmal schon pure Erholung. Und ein bisschen Baustelle angucken. Dazu ein Swirl und es könnte ein prima Tag werden. Wir lassen uns morgen mal überraschen. Versuchen jedenfalls frühzeitig dort zu sein.

Und wegen geringer Kapazität nehme ich zu den Woodies jetzt auch mal Fata Morgana und zB Carnival Festival noch raus und es gibt bei Bob ja inzwischen eine Single Rider Line S

Jedenfalls denke ich dass das die bessere Idee ist, als sich am Tag der Brühler ins Phl zu quetschen. (um mal den Bezug zum Thema wieder herzustellen S )
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #938031 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2014 07:21 Relax
Christian,meine Antwort bezog sich auf das PHL Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869477 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #938032 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2014 08:01
Themenersteller
1 gefällt das Relax
S hups
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag