onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag der Brühler

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2014 Mittwoch, 22. Oktober 2014 11:39
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich hatte eigentlich vor, diesen Freitag ins Phantasialand zu fahren, um meine Freikarte noch zu nutzen.

Jetzt habe ich eben erst rausgefunden, dass dann der Tag der Brühler ist, an dem alle Brühler dort freien Eintritt haben. S

Hat jemand selbst mal an einem Tag der Brühler seine Erfahrungen vor Ort gemacht? Ist es extrem oder noch aushaltbar? Wenn man im Internet liest, dass sogar das Ordnungsamt Mitarbeiter zum helfen an den Einlässen bereit stellt, stelle ich mir das übel vor.

Das Wetter ist natürlich auch nicht das beste, aber nun gut. Für umme ins PHL?! Da sagen viele wohl nicht nein S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 11:33 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist Horror. Bleib zuhause. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 18:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Danke!

Habe ich jetzt mehrfach gehört und fahre am ersten Novemberwochenende ins PHL.

Die Alternative für Freitag ist Efteling. Die haben da zwar noch Ferien, aber da "verläuft" sich das alles ganz gut S Nochmal dem Vliegenden Holländer einen Besuch abstatten, bevor er in Winterschlaf geht.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 18:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hoffentlich hast Du mehr Glück als wir letzten Samstag.
Um ca.10.20 standen die Autos an beiden Ausfahrten der Autobahn ca.2km auf dem Standstreifen,Stop and Go. Smilie :153: - AngelRides - 86907 Zugriffe
Das liess uns schlimmes ahnen und weiterfahren.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 21:06
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Efteling hat leider auch nicht wirkliche Kapazitätsmonster, mal abgesehen von den Woodies.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 22:02
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dann hoffe ich aber wirklich dass wir mehr Glück haben S
Müssen auch nicht unbedingt viel fahren dort. Den Märchenwald anschauen und spazieren gehen ist in Efteling manchmal schon pure Erholung. Und ein bisschen Baustelle angucken. Dazu ein Swirl und es könnte ein prima Tag werden. Wir lassen uns morgen mal überraschen. Versuchen jedenfalls frühzeitig dort zu sein.

Und wegen geringer Kapazität nehme ich zu den Woodies jetzt auch mal Fata Morgana und zB Carnival Festival noch raus und es gibt bei Bob ja inzwischen eine Single Rider Line S

Jedenfalls denke ich dass das die bessere Idee ist, als sich am Tag der Brühler ins Phl zu quetschen. (um mal den Bezug zum Thema wieder herzustellen S )
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2014 Freitag, 24. Oktober 2014 07:21
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Christian,meine Antwort bezog sich auf das PHL Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 882327 Zugriffe 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2014 Freitag, 24. Oktober 2014 08:01 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
S hups 1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen