Park
Drouwenerzand Attractiepark in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Drouwenerzand Attractiepark Niederlande 2015 XLR8 Rundfahrgeschäft XLR8 von KMG
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NEU 2015] XLR8 @ Drouwenerzand
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #938262 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 15:02
Themenersteller
Relax
Zur Saison 2015 wird die Kirmesattraktion "XLR8" von Otten nicht mehr auf die Reise gehen, sondern im Drouwenerzand Attractiepark einen Platz finden.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #938264 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 15:49 Relax
Dieses Geschäft war mir von der ersten Fahrt an ein Mysterium. Für Familien völlig ungeeignet, für Thrillseeker völlig eintönig. Eine perverse G-Maschine und nichts weiteres. Vielleicht kann man für Drouwenerzand ja eine nette Fahrt aufnehmen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #938266 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 16:09 4 gefällt das Relax
Das Lächerliche ist doch, dass ein Geschäft mit nur 3 Stunden Aufbauzeit und anderthalb Stunden Abbauzeit jetzt stationär wird ...
Excess all areas!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #938271 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 17:24 Relax
Das Teil war von Anfang an zum floppen verurteilt.
Auf Drouwenerzand, der doppelte Baukran ist auch unter Preis zu haben S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #938304 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 21:23 Relax
Fehlt noch der Swing it, High Swing und Mission Space, dann ist die KMG Flopparade perfekt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065807 Zugriffe
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #938305 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 21:27 1 gefällt das Relax
Dabei finde ich den verschärften Scheibenwischer eigentlich sehr lustig. Und XLR8 ist auch eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. Wobei ich mich ja frage, wie der dann in dem Park betrieben wird...
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #938306 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 21:29 Relax
Verwechselst du da etwas mit dem Mondial Heartbreaker?

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #938307 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 21:32 Relax
Nö:


Macht mir sogar mehr Spaß als der Heartbreaker.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #938309 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 21:34 Relax
Ach, das Teil.
Ja, das würde mich auch mal reizen S

Der Park lohnt sich ja fast schon wieder S

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #938315 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 22:00 Relax
Balmera Dieses Geschäft war mir von der ersten Fahrt an ein Mysterium. Für Familien völlig ungeeignet, für Thrillseeker völlig eintönig. Eine perverse G-Maschine und nichts weiteres. Vielleicht kann man für Drouwenerzand ja eine nette Fahrt aufnehmen.


Perverse G-Maschine?!
also ich war von dem Teil total enttäuscht. Nicht nur dass die Fahrt eintönig war, ne, die G-Kräfte konnten auch nix. Da fühlt sich jede zweite Kirmesanlage heftiger an. :s
Oder das Teil lief bei mir gedrosselt ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #938323 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 22:49 1 gefällt das Relax
Kein Vorhang, Greyout oder so? Dann sind die gedrosselt gefahren. Wir hatten aber auch letztes Jahr schon das Gefühl, dass man etwas schonender fuhr und die flotten Passagen kürzer als noch im Jahr davor ausfielen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #938324 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2014 22:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2014 22:53
Relax
Nix. War total die Muschi-Nummer. Dabei hatte ich mich so auf ordentlich lang anhaltende G's gefreut ...
Geschwindigkeit gab es nur eine. Mehr Gas wurd nie gegeben ... :s
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #938342 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2014 09:55 Relax
Die Endgeschwindigkeit ist auch uninteressant, die war eigentlich immer gut fahrbar. (Im Gegensatz zu einer üblen Runde in der Fun Factory zumindest). Der Trick ist ja, wie der Name schon sagt, die Rampenzeit und Beschleunigung. Oder anders gesagt: Ein klassisches One-Trick-Pony was ausser dem Tritt in den Rücken NICHTS kann, außer zu langweilen.

Interessanter ist doch was anderes: Wenn Jarno "Mr.KMG-Prototyp"Otten die Beschleunigungsbude lod ist, was bekommt er dieses mal aufs Auge gedrückt? Den XXL-Inversion, der ja angekündigt ist?
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #938349 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2014 10:44 Relax
Nein, den bekommt jemand anders.
Excess all areas!
Mathez
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Mathez
Link zum Beitrag #940270 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2014 06:29 Relax
Kurz Off-Topic:
Tim, weiß du wer den XXL-Inversion bekommt?
Landet der in Deutschland oder in der Schweiz beim H.P. Maier? Maier ist ja auch ein üblicher Kandidat für KMG-Gschäfte.

Gruß,

Thorben
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #940303 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2014 10:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2014 10:55
2 gefällt das Relax
Ja, ich weiß, wer den bekommt.

Nein, ich werde das hier nicht schreiben, sorry. S

William Bruch ist es nicht. S
Excess all areas!
Mathez
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Mathez
Link zum Beitrag #940329 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 09:26 1 gefällt das Relax
Ein Versuch war es ja wert! Smilie :475: - PartyBoy - 158687 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag