Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark (Parques Reunidos) wird erneut verkauft?! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #939339 Verfasst am Freitag, 14. November 2014 18:54 2 gefällt das Relax
Was mir am Movie Park fehlt, ist nicht unbedingt eine neue Achterbahn, sondern eine gewisse Pflege bei allen Attraktionen und Gebäuden.
Was eben einen Europa Park so gut macht, ist das jede Kinderbahn oder sehr alte Bahnen immer in einen Top zustand sind und dafür verlangen sie zu recht einen Gewissen Preis.
Aber man muss, den MoviePark auch in Schutz nehmen und klar stellen, das die Situation nicht schwer sein kann.
Wie viele Unternehmen, waren hier bisher Inhaber? und viele hatten hier schon das Sagen?
Wie viel Geld wurde hier schon einfach vernichtet, weil man die Lizenzen austauschen musste und vieles war von Anfang an viel zu schnell hochgezogen worden, z.b. Cop Car Chase, sie würde sonst vielleicht noch fahren.
Ich hoffe nur, das man es jetzt wirklich gut mit den Movie Park meint und man bereit ist, in den Park zu investieren.
Tommi67
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #939976 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2014 21:24 Relax
Hm, mir egal ... meinetwegen machen sie ihn dicht ... ich fahre freiwillig nicht mehr hin ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag