Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
BELANTIS mit deutlichem Besucherwachstum
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #939045 Verfasst am Freitag, 07. November 2014 10:57
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Saison 2014: BELANTIS mit deutlichem Besucherwachstum
Spektakuläre Attraktion geplant / Tickets für 2015 ab sofort erhältlich

Mit einem großen Feuerwerk
verabschiedete sich BELANTIS aus der diesjährigen FreizeitparkSaison. 10 Prozent mehr Gäste gegenüber dem Vorjahr haben den größten Freizeitpark der neuen Bundesländer in diesem Jahr besucht. Am 2. April 2015 wird die 13. BELANTIS-Saison starten.

Erwin Linnenbach, der mit Beginn dieser Saison die Geschäftsführung übernommen hat, blickt positiv auf die vergangenen sieben Monate zurück und plant den weiteren Ausbau des Freizeitparks und dessen Angebote in den nächsten Jahren. Durch die erfolgreiche diesjährige Saison wird BELANTIS bereits im nächsten Jahr um eine große Attraktion für alle Altersgruppen reicher. „Wir bedanken uns für die tolle Resonanz 2014 und bauen unser Angebot im Freizeitpark nochmals deutlich aus.“, sagt Linnenbach. Baustart für die neue spektakuläre Groß-Attraktion wird im ersten Quartal des nächsten Jahres sein.

Mit dem Saisonstart am 2. April 2015 gibt es eine Reihe an Neuheiten: Neben der Möglichkeit, die BELANTIS-Tickets ganz bequem zu Hause auszudrucken, wird ein komplett überarbeitetes Ticketsystem den Gästen verschiedene neue Möglichkeiten bieten, u. a. wird es an bestimmten Tagen Nachmittags-Tickets geben. Außerdem wird die Anzahl der Öffnungstage deutlich erhöht und eine größere Anzahl an Thementagen und Events bieten noch mehr Abwechslung im Programm des Freizeitparks.

Am 2. April 2015 öffnet der Leipziger Freizeitpark seine Tore für die bereits 13. Saison. Tickets für den Freizeitspaß im kommenden Jahr sind – für Weihnachten auch in limitierter Geschenk-Edition – ab sofort auf BELANTIS.de erhältlich.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag