Park
Six Flags Great Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Great Adventure USA 2015 Looping Dragon Hochfahrgeschäft
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu für 2015 Looping Dragon
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #939548 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 08:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2014 08:53
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Für 2015 wurde für Six Flags Great Adventure ein neues Fahrgeschäft angekündigt.
Es soll zwischen Kingda Ka und El Torro seinen Platz finden.

Die genaue Bezeichnung kenne ich garnicht da muss mal jemand aushelfen. S

Hier die offizielle Ankündigung:
sixflags.com overview

Hier der Link zum TPR-freien Video S :
youtube.com watch

Und jetzt bitte nicht diskutieren, ob es ein Count ist oder nicht.
Ich habe bei rcdb und im coaster count nachgeschaut.
Da wird diese Art von Fahrgeschäft nicht als count aufgeführt. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #939551 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 09:45 Relax
Na hoffentlich die grosse Version von Larson Rides. Wobei ich finde, dass dies ein klassischer Fairride ist. Für einen Großpark hätte es sicherlich deutlich interessantere Geschäfte gegeben als einen Fireball/Giant Loop.
Move your Car
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #939553 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. November 2014 10:17 Relax
Vor allem tät dem Park mal eine ruhige Themenfahrt ganz gut...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #939554 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 10:27
Themenersteller
Relax
Warum sollte einem Park, der offensichtlich nur thrillseeker ansprechen will, eine ruhige Themenfahrt gut tun?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #939556 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 11:07 Relax
Naja, Thrill bietet das Ding ja auch nicht. Eigentlich nur Hangtime in unbequemen Zügen.
Move your Car
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #939564 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. November 2014 13:45 Relax
Gibt ja auch Themenfahrten die durchweg allen Generationen gefallen können.

Ich man Thrill, doch der Park hat ja fast ausschließlich "Kotzschleudern". Mir war schon nach der Hälfte des Tages etwas schlecht und ich hätte mich über etwas Abwechslung doch gefreut...
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #939579 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 18:25 2 gefällt das Relax
Schlagt mich bitte nicht S ,
aber für mich sieht das nach dem alten "Kirmesteil" aus Plohn aus.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #939583 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 19:41 Relax
Das "alte Kirmesteil aus Plohn" ist aber von Vekoma. Six Flags wird sicherlich bei Larson bestellt haben.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #939587 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 21:49 Relax
Vekoma hatte aber in Lizenz von Larson produziert, oder? Neben dem von Ueberfeld gab es auch hier den American Loop auf der Kirmes, betrieben von Rühl/Bonner/Schäfer.
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #939588 Verfasst am Dienstag, 18. November 2014 22:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2014 22:37
Relax
onride.de viewtopic.php

Es ist eine von mehreren Auslieferungen fürs nächste Jahr.
Die Giant Loops sind höher als die Anlage, die einst als Superloop von Vekoma für Larson in Lizenz produziert wurde.

So wie dieses Jahr schon Brain Drain @ Elitch Gardens
youtube.com watch

youtube.com watch
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag