Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Jahreskarten im Phantasialand ab 2015 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
irsenobelix
nach oben
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW
 
Avatar von irsenobelix
Link zum Beitrag #939744 Verfasst am Samstag, 22. November 2014 16:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ein Jahr lang mehr erleben, mehr genießen, mehr entdecken

Mit dem Phantasialand Erlebnis-Pass haben wir für Sie das große exklusive Erlebnis-Paket zusammengestellt, damit Sie und Ihre Familie hier im Phantasialand eine phantastisch gute Zeit haben! Mit vielen persönlichen Extras, um Phantasialand hautnah und in seiner ganzen Vielfalt zu genießen.

So erhalten Sie bei jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass- Attraktionen- Egal, ob  Premium-, Teenager- oder Kids-Pass.
Dazu bekommt Ihr Kind mit seinem Kids-Pass an jedem Besuchstag ein leckeres Eis oder Slush oder einen Kakao geschenkt.

Alle Inhaber des Teenager-Pass und des Kids-Pass begrüßen wir mit einem Geschenk aus derbesonderen Erlebnis-Pass- Edition, die es ausschließlich für unsere Pass-Inhaber gibt und die man nicht kaufen kann.

Entdecken und genießen Sie mit den zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen Ihres Premium-Passes die besonderen Erlebnisse, die wir Ihnen auch jenseits des Parkbesuches bieten: bei der Übernachtung in unseren Themenhotels, dem Genuss in den vielen verschiedenen Park-und Hotelrestaurants, bei einer Wohlfühlanwendung im Mandala Spa! Und bei unserem hochklassigen Abendentertainment FANTISSIMA- der ganz neuen Dimension von Showerlebnis!

Hier Ihre exklusiven Leistungen für den Premium-, Teenager- und Kids-Pass im Überblick:

Kids-Pass

- Unbegrenzter Eintritt in den Park (1Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang  an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- An jedem Besuchstag 1 Eis (2 Kugeln) oder 1 Slush oder 1 Kakao
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 55,00 ¤*

*Für Kinder von 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre, nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Teenager-Pass

- 10 freie Eintritte im Jahr
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 85,00 ¤*

*Für Kinder von 12 bis einschließlich 17 Jahre; nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Premium-Pass

- Unbegrenzter Eintritt (1 Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen

- Rabatte:
- 10 % in den Restaurants und Cafès im Park
- 10 % an ausgewählten Snacks im Park
- 30 % auf Merchandise-Artikel im „Haus der 6 Drachen“
- 20 % in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen
- 10 % in den Hotelbars
- 20 % auf Anwendungen im Mandala Spa
- 10 % auf Getränke im Fantissima Theater
- 30 % auf Fantissima-Tickets (auf den Standardpreis) in Kat. 1 und Kat. 2 für bis 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit
- 35 % auf die Standardpreise für Hotelübernachtung

Sämtliche Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Sonderpreisen. Die Rabatte gelten nicht an Silvester und für Winter- und Weihnachtsangebote, Weihnachtsfeiern.

- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 185,00 ¤

Premium-Pass als Singlekarte oder Hauptkarte für den Erwerb des vergünstigten Teenager-Pass und Kids-Pass im Familienverbund und alternativ für Jugendliche ab 12 Jahren als Komplett-Leistungs-Karte.

Der Phantasialand Erlebnis-Pass startet mit der Sommersaison 2015 – Sie können Ihren Pass schon heute reservieren. Füllen Sie dazu beigefügtes Formular aus oder senden Sie eine E-Mail, dass wir Sie pünktlich zum Verkaufsstart informieren können.

Quelle: phantasialand.de tickets-und-preise
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #939755 Verfasst am Samstag, 22. November 2014 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2014 18:35
Relax
Interessant das Teenager nur 10 mal im Jahr kommen dürfen...

Also wenn ich ein 10 und ein 13 Jahre altes Kind hätte, kann ich nicht 11 mal in den Park ohne dann für das ältere Kind extra zahlen zu müssen?
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #939756 Verfasst am Samstag, 22. November 2014 19:13 1 gefällt das Relax
Doch, dann kaufst du halt den Premium Pass wenn ich das richtig verstanden hab.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #939760 Smartphone verfasst am Samstag, 22. November 2014 21:01 Relax
Oder einfach 2 Jahreskarten wenn es untet 20 Besuchen bleibt...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #939761 Verfasst am Samstag, 22. November 2014 21:25 Relax
Aber die Preis Leistung ist super finde ich ! Auch mit dem Rabattsystem ähnlich wie bei Merlin. Gute Sache !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #939903 Verfasst am Dienstag, 25. November 2014 16:51 Relax
Tolles Gimmick mit den 3 Schnellzugängen für jeden Besuchtag!
Bzw. als Kind jeden Tag 2 Kugeln Eis S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #939912 Verfasst am Dienstag, 25. November 2014 20:21 Relax
Weiß einer, wie das kontrolliert werden soll? Kriegt man am Eingang als Jahreskarteninhaber dann drei Gutscheine beim Eintritt?

Aber insgesamt echt erstaunlich gutes Angebot, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Habe die letzten Jahre immer wegen den Groupon/Vorverkauf Aktionen drauf verzichtet, kam man günstiger mit weg.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #939927 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2014 00:28 8 gefällt das Relax
Kluges Modell. Hut ab!

Die lediglich 10 Eintritte beim Teenager-Pass finde ich besonders gut ... S ... ich wette, das heißt intern schon "Anti-Honk-Klausel" oder "Ice-Show-Groupie-go-home-Begrenzung" ...!
Excess all areas!
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #939930 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. November 2014 06:46 Relax
Naja, die meisten Groupies hatte wohl Christian Farla. Aber die müssen sich für die nächste Saison ja bekanntlich ein neues Opfer suchen. Ich bin mal gespannt. S

Die neuen Jahreskarten finde ich gut!

Liebe Grüße,

Andy
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #939942 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2014 10:37 1 gefällt das Relax
Die Groupies die bisher die teure JK hatten werden wohl weiterhin die große kaufen - und haben damit weiterhin unbegrenzt Einlass.
fnööt
Tommi67
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #939966 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2014 18:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2014 18:35
Relax
Ich habe auch eine (alte) Jahreskarte (gültig bis 10/2015) und habe nach einem Upgrade auf die neue gefragt - natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Hier die Antwort des Phantasialandes:

Zitat Anfang:
"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihre Frage nach einem Upgrade von der Jahreskarte zu unserem neuen Erlebnis-Pass, nicht positiv beantworten. Bei dem Erlebnis-Pass handelt es sich um ein völlig neues exklusives Produkt, dass mit der Sommersaison 2015 eingeführt wird. Selbstverständlich können Sie sich schon jetzt über den Erlebnis-Pass und sein umfangreiches Angebot auf unserer Homepage, oder bei uns Gästeservice unterhalb der Colorado-Bahn, informieren.

Natürlich sind all die Vorteile, die Sie mit Ihrer Jahreskarte haben, von der Einführung des Erlebnis-Passes, nicht betroffen und Sie können Ihre Jahreskarte weiterhin wie gewohnt nutzen um schöne Stunden bei uns im Phantasialand zu verbringen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus dem Phantasialand

i.A. ...
Gästeservice"
Zitat Ende


Ich bin jetzt irgendwie enttäuscht .....
Frederik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #940010 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 01:38 1 gefällt das Relax
Ich auch.. habe sie mir auch erst im Oktober gekauft! Ein bisschen mehr Kommunikation von Seiten des Parks wäre manchmal wünschenswert!
Tommi67
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #940011 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 08:15 Relax
Hast Du den Park angeschrieben?
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #940020 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 11:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2014 11:14
1 gefällt das Relax
Richtig dumm ist diese Geschichte vor allem für den Personenkreis, deren Jahreskarte vor der Wintersaison auslief bzw. während der Wintersaison ausläuft.

Ich wollte meine am Samstag verlängern lassen, hatte bereits Planungen für einen Hotelaufenthalt und einen Besuch von Fantissima. Beides wäre mit der Jahreskarte deutlich vergünstigt gewesen. Nun steh ich da, ohne Jahreskarte.

Was mich dabei nervt ist nicht die Tatsache, dass die Karte in der Form nicht mehr angeboten wird, sondern lediglich die fehlende Kommunikation. Wäre es klar gewesen, dass man sich in der Wintersaison keine Jahreskarte zulegen kann, hätte ich meine alte noch in der Sommersaison verlängert.

Alles sehr unglücklich. Eine sehr ausführliche Schilderung des Problems an den Gästeservice per Email blieb bislang leider unbeantwortet.

So wird aus mehreren geplanten Besuchen, einem Hotelaufenthalt und einem Fantissimabesuch wohl nichts. Ob das so im Sinne des Parks ist, sei dahingestellt.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #940026 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 12:38 7 gefällt das Relax
Braucht jemand ein Taschentuch?

Und jetzt mal ernsthaft:

Wenn ich etwas verpasse, dann ist das halt so. Passiert halt auch, dass man sich vor 3 Wochen mit 3 neuen Filmen eingedeckt hat -und nun die Aktion von einer großen Elektrohandelskette die 3. zur Gratisversion macht. So what?

Das eigentliche Problem ist doch mal wieder: man hat sich auf etwas verlassen, auf das man sich nicht zwangsläufig verlassen sollte. Wenn ich einen Plan habe und dieser gewisse Annahmen beinhaltet bleiben mir 2 Möglichkeiten: entweder ich überprüfe meine Annahmen im Vorfeld (und rufe beim Park an!) oder ich gehe das Risiko ein, plane also Dinge, die nicht unbedingt eintreffen müssen. Solche Entscheidungen haben auch mit "Verantwortung übernehmen" zu tun -vor allem für sich selbst und das eigene Handeln...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #940028 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 13:12 7 gefällt das Relax
Ach komm, natürlich verlässt man sich darauf, nach Ablauf der Jahreskarte eine neue kaufen zu können bzw die aktuelle zu verlängern. Klar steht es jedem Park frei seine Angebote zu verändern, während der Parksaison den Verkauf seiner Jahreskarten einzustellen ist aber so unwahrscheinlich, dass da niemand drauf käme vorher zu fragen. Ob es vom Park überhaupt eine richtige Aussage gegeben hätte wenn jemand fragt? Dann wäre zumindest ganz schnell in den Foren gewesen, dass sich was ändert - dann hätte man auch gleich früher ankündigen können.

Daher kann ich den Ärger nachvollziehen - und nicht nachvollziehen warum man Ankündigung und Einstellung des Verkaufs nicht erst nach der Wintersaison macht.

Die Aufregung der beiden anderen Poster über fehlende Upgrademöglichkeit kann ich wiederum nicht teilen. Der Leistungsumfang den man gekauft hat bleibt genau so bestehen - wenn das beim Kauf passte sollte das auch weiterhin ok sein.
fnööt
Tommi67
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #940029 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 13:32 Relax
Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen.

Es wird nun ein deutlich höherwertiges Produkt zum fast gleichen Preis angeboten. Die, die (wie ich) im Oktober eine Jahreskarte gekauft haben, sind deutlich benachteiligt.

Wo ist das Problem die alte Karte gegen eine faire Gebühr aufzuwerten?
Besonders ärgerlich für Dauerkarteninhaber ist es außerdem, dass mit ihnen als treue Bewucher so unflexibel umgegangen wird. Ich bringe auch oft Bekannte mit in den Park usw.

Das neue Produkt ist gut, der Übergang dazu aber leider völlig daneben. Da hätte man wirklich eine Brücke bauen können und es den bisherigen Inhabern von Dauerkarten wenigstens anbieten können.

Kundenfreundlichkeit und Flexibilität: Mangelhaft!

... schade ... hätte ich gerade vom PHL nicht erwartet .....
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #940031 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 14:05 2 gefällt das Relax
Regst du dich jetzt gerade ernsthaft darüber auf, dass du jetzt halt nicht bei jedem Besuch 3 Schnellzugangstickets bekommst?
Tommi67
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #940040 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 18:20 Relax
ehrlich gesagt: JA!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #940041 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 18:46 Relax
Meine Güte, das ist ja wie im Kindergarten. Wenn ich schon ne Jahreskarte hab und sowieso etliche Male im Jahr im Park bin (und das sicher nicht nur an besucherstarken Tagen wie Pfingstmontag), dann kann ich auf die drei ollen Schnellzugänge doch nun wirklich verzichten. Man kennt jede Attraktion doch ohnehin in- und auswendig.
Wie weiter oben schon gesagt wurde, habt ihr halt einfach Pech gehabt. Wenn ich mir beim Obsthändler aus Cupertino ein iPhone 5s zum "vollen" Preis kaufe und ein paar Wochen später kommt Nummer 6 heraus, dann muss ich damit auch leben. Da rennt auch niemand zum Apple Store und bekommt für ein paar Euro sein Handy umgetauscht.
Freizeitparks ändern wie jedes Unternehmen ihre Angebote/Preisstruktur von Zeit zu Zeit. In der Regel, was den Preis/Leistung anbelangt, nicht unbedingt zum Vorteil des Kunden. Hier mag es nun mal anders sein. Damit muss man leben.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #940044 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2014 19:37 Relax
Schnüff, mir kommen grad die Tränen. Kann jemand eine Runde Taschentücher in die Runde werfen? Purzel 1 kann jetzt keinen Besuch im Phantasialand mehr machen, weil die Jahreskarte geändert wurde. Purzel 2 weint um die Fastpass Tickets.

Jetzt zieht euch mal einen Rock an und lasst das Rumgejammere. Meine Frieda, nur weil früher Sachen so waren heißt das doch nicht, dass man automatisch von einer Fortschreibung in die Zukunft ausgeht!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #940061 Verfasst am Freitag, 28. November 2014 08:52 1 gefällt das Relax
Ich fände der fairness halber muss man hier zwischen den 2 verschiedenen Problemen unterscheiden:

Problem1:
Vor kurzem alte Jahreskarte gekauft, jetzt kommt eine neue bessere raus, man ärgert sich. Klarer Fall von Pech gehabt, aber da kann man leider nichts machen (und meiner Meinung nach auch nicht vom Park erwarten, dass man die jetzt umtauschen kann).

Problem2:
Jahreskarte läuft jetzt im Winter aus und die neue Jahreskarte gibt es erst ab April. Geplant war eine Verlängerung der Karte im Winter, und so wie ich "Matze" verstanden habe, würde er eben auch die alten Konditionen nehmen, aber im Winter gibt es jetzt eben garkeine Karte mehr zu kaufen. Das finde ich auch ziemlich unglücklich, da man schon im Grunde damit rechnen darf, dass es ein durchgehendes Angebot - mit welchen Konditionen auch immer - gibt. Hätte man das vorher kommuniziert, dass es im Winter keine Jahreskarten zu kaufen gibt, hätte "Matze" am letzten Tag der Sommersaison sich noch eine Karte kaufen können.


Um zum Schluss nochmal das Positive aus meinem ersten Beitrag zu wiederholen: Ich finde die neue Karte hat ein klasse Preis/Leistungs Verhältniss. Das geht grade ein bisschen unter S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #940063 Verfasst am Freitag, 28. November 2014 10:44 Relax
Das mit dem Preis-/Leistungs-Verhältnis sehe ich genau so!
Besonders, wenn man es innerhalb des Jahres nach Liseberg, Efteling und in den EP schafft S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #940153 Verfasst am Sonntag, 30. November 2014 14:40 6 gefällt das Relax
Tommi67 ist definitiv mein neuer Lieblingsuser! Perfekt für die Winterpause! Wehe, der ist ein Fake!
Excess all areas!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #940154 Verfasst am Sonntag, 30. November 2014 14:42 Relax
Sorry, 0 Kalorien, aber: HAHA!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag