Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belantis lässt über neue Attraktion 2015 abstimmen
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #939774 Verfasst am Sonntag, 23. November 2014 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2014 16:04
Themenersteller
Relax
Belantis lässt die Öffentlichkeit noch bis heute (23.11.2014) Abend 23:59 Uhr über seine neue Attraktion für die kommende Saison abstimmen. Abstimmen kann man exklusiv bei Bild.de. Zur Auswahl stehen dabei ein Riesenradentwurf, eine Wasser(achter)bahn oder eine Achterbahn. Letztere führt derzeit knapp vor der Wasserbahn. Die neue Attraktion soll zu den Sommerferien 2015 eröffnet werden.


Das Wasserbahnartwork.

Irgendwie erscheint das ganze ein wenig komisch, sollten doch die Bauarbeiten für 2015 langsam eigentlich beginnen, bzw. sollten die rechtlichen Dinge eigentlich schon unter Dach und Fach sein. Mal schauen, wie das ausgeht.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #939775 Verfasst am Sonntag, 23. November 2014 16:41 Relax
Ein niedriger einstelliger Millionen-Betrag passt aber nicht zu den Artworks... Hat man also die Wahl zwischen Kinderriesenrad, Kinderachterbahn und Kinderwasserbahn? Dann würde es auch zeitlich bis zum Sommer passen...
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #939776 Smartphone verfasst am Sonntag, 23. November 2014 16:48 4 gefällt das Relax
Und morgen reiten sie dann gemeinsam mit der Bild auf ihren Einhörnern zu Mack und packen die Wasserachterbahn to go ein?
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #939779 Verfasst am Sonntag, 23. November 2014 18:32 2 gefällt das Relax
Hab für das Riesenrad gestimmt. Da kann man nicht viel falsch machen. Siehe Huracan... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #939780 Verfasst am Sonntag, 23. November 2014 18:56 Relax
Wasserbahn wäre schon gut. Diese Gummibootpyramide ist ja nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Riesenrad wäre auch super - endlich mal ein Blick von oben auf öde Tagebaulandschaften.
Move your Car
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #939804 Verfasst am Montag, 24. November 2014 10:35 Relax
"Wichtig ist, dass die Neuinvestition für Eltern mit kleineren Kindern interessant ist. Das ist eine Zielgruppe, die wir in Zukunft noch mehr ansprechen wollen!“

Kommt dann schon hin mit dem einstelligen Millionenbetrag. Könnte ein YOUNG Star oder ein Zierer werden.

Grüße
- Berichte aus den USA und Mexico
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #939805 Verfasst am Montag, 24. November 2014 10:41 Relax
Wobei ich einen Youngstar gut fände. Ich mag die Dinger, so einer würde dem Holidaypark auch gut stehen (als Ersatz für die Maus)...
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #939807 Verfasst am Montag, 24. November 2014 10:55 3 gefällt das Relax
Aber warum dann recht aufwendige Artworks für (u.a.) eine Überschlagsachterbahn anfertigen lassen wenn man eh nur eine Kinderbahn bauen will?
fnööt
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #939811 Verfasst am Montag, 24. November 2014 13:27 Relax
Zitat Die Wahl fiel – zumindest prozentual – letztendlich nicht eindeutig aus. Wildwasserbahn und Achterbahn liegen zum Ende gleichauf.

Zur Auswahl stand ebenfalls ein Riesenrad, das von den Fans jedoch kaum gewünscht wurde. Die gemächliche Attraktion erhielt lediglich 10 Prozent der Stimmen.

Achterbahn und Wildwasserbahn hingegen lieferten sich in den letzten Tagen ein hartes Rennen mit nur wenigen Prozentpunkten Unterschied. Zum Ende der Abstimmung lagen beide Attraktionen gleichauf. Jeweils 45 Prozent der Stimmen gingen an Wildwasserbahn und Achterbahn.


Quelle: parkerlebnis.de

Vielleicht wird es ja eine Wildwasserachterbahn S
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #939812 Verfasst am Montag, 24. November 2014 13:27 2 gefällt das Relax
Weils Artworks sind. Und dazu dann noch bei der Bild! Und so wie die aussehen wurden sie auch von anderen Attraktionen "kopiert". S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #939824 Verfasst am Montag, 24. November 2014 16:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2014 16:57
1 gefällt das Relax
In Geiselwind gab es vor ca. 10 Jahren auch mal so eine Abstimmung. Da konnte man auf einem Zettel verschiedene Attraktionen (u.a. Hängeloopingbahn und Holzachterbahn) ankreuzen und dann in eine Box werfen. Was daraus geworden ist sieht man ja.

MfG MasterChristian
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #939827 Verfasst am Montag, 24. November 2014 17:23 Relax
Diese Umfrage, mit den selben Auswahlmöglichkeiten wie vor 10 Jahren, gibt es immer noch S
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #939874 Verfasst am Dienstag, 25. November 2014 02:01 Relax
Dann ist die Umfrage einfach noch nicht beendet S
- Berichte aus den USA und Mexico
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #943307 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015 12:27 Relax
Und was wird jetzt draus?
Burns
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #945148 Verfasst am Freitag, 27. März 2015 12:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2015 12:57
Relax
Es wird die Achterbahn: Cobra des Amun Ra
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag