Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foto Story Richard Rodriguez
Autor Nachricht
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #4826 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2003 13:41
Themenersteller
Relax
Da der Holiday Park auch dieses Jahr wieder eine Webcam am Bahnhof von EGF montiert hat, kommen wir auch wieder in den Genuß einer Foto Story mit und über Richard Rodriguez!

streaming.satware.net current.jpg

Ich war mal so frei und habe einige Bilder abgespeichert und mit Text unterlegt S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current165.jpg

Warum ist hier nur so heiß, ich bin fast am verdursten!
Bitte gebt mir etwas zu trinken

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current166.jpg

Oh was ist mir schlecht, ich glaube ich habe einen Hitzekoller!

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current168.jpg

Schau mal Richard, meinst Du so etwas?
Ja, bitte ganz schnell

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current169.jpg

Nöö! Das ist unser Kaffee
Hey, ich verdurste, biiiitte

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current170.jpg

Habt Ihr das gesehen, das gibt es ja wohl gar nicht.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current181.jpg

Hallo Frau Redakteurin, ich habe eine super Story.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current182.jpg

"Richard Rodrigues bei 40 Grad fast verdurstet"
Schicken Sie mal Ihren Kameramann vorbei

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current180.jpg

Irgendwo muß ich doch noch ein wenig Kleingeld haben

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current187.jpg

Hallo Junge Frau, könntest Du mir mal einen Kaffee holen?

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current189.jpg

Ich zahle auch gutes Trinkgeld

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current183.jpg

Habt Ihr auch alles im Kasten?

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current192.jpg

Da kommt er ja,
mein Kaffee!

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de current191.jpg

Ahhhhh, das tut gut

Fortsetzung folgt.....


Wer nun auch eine Story zusammenstellen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.Ich habe noch über 250 Bilder gespeichert!
Vieleicht können die Admins den zip-files mit den restlichen Bildern auch auf Ihrem Server hochladen und somit jedem zur Verfügung stellen S


Gruß Thorsten
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #4827 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2003 14:06 Relax
cool gemacht, echt witzig! S

aber warum seh ich auf der webcame nur grau?
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #4828 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2003 14:41
Themenersteller
Relax
Weil Richard warscheinlich wieder auf Super Wirbel gewechselt ist S

Aber von morgens 9.00 Uhr bis Mittags 15.00 Uhr kann man Ihn beobachten!

Thorsten
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #4829 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2003 15:56 Relax
ich glaub ich weiß worans liegt:
eben wurden alle aus der warte schlange über den zug zum ausgang geschickt. dann war die bahn ganz leer und es kamen techniker, die an dem zug rumfummelten. kurz darauf wurde auch wieder eine tüte (oder so) über die kamera gestülpt.

offenbar macht egf wieder ihre berühmt berüchtigten probleme!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #4842 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 00:19 Relax
Die Kette hat angefangen, den Zug hoch- und damit aus der Station zu ziehen, hat dann aber gleich wieder damit aufgehört S ...
Dann haben 4 Mechaniker da ne Zeit lang rumgeschraubt, und irgendwann gings wieder !!!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #4850 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 08:36 Relax
Zu dem Zeitpunkt war ich auch die ganze Zeit auf die Kamera am Starren und dann kam auf einmal diese "Tüte" *ärger*!!!



by Mr. Rollercoaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #5808 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 11:51 Relax
Über die Kamera wird keine "Tüte" gestülpt, sondern ein wellblechstücke wie an einem Vorhang vor die Kamera gezogen. war letzte woche im hp und hab mal drauf geachtet. tip für hardcore-egf-fans: in den summernights im stockdunkeln letzte reihe oder erste reihe! lohnt sich![/list][/list][/code]
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag