Mitglied wählen
Freunde
Suche
BBC & Paramount Park London
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #940848 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 13:10
Themenersteller
Relax
Der Fernsehsender BBC und das Filmstudion Paramount baut in der nähe von London ein richtig großes Resort. Ich hatte mal hier bei onride gelesen das Paramount sowas in Spanien geplant hatte. Könnte es sein das es sich da um das gleiche Projekt handelt und man den Standort gewechselt hat ?

Top Gear, Sherlock & Co: BBC plant Themenpark


Liebe Grüße

Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #940853 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 14:11 Relax
Könnte auch sein, dass der Thomaspark eine größere Fläche benötigt und das englische Wetter vorzieht.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #940861 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 14:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2014 14:57
Relax
Das ist nicht das selbe Projekt wie in Spanien. Besagtes britisches Projekt ist bereits seit mehreren Jahren in Planung und mittlerweile wohl auch schon recht weit vorangeschritten. In diesem Jahr wurden unter anderem die umliegenden Gemeinden, bzw. deren Anwohner über das Projekt informiert und mein letzter Stand ist, dass die Baugenehmigung wohl kurz bevor steht.

Der Paramount Park soll im Laufe der nächsten Jahre auf dieser Themsehalbinsel entstehen.

Hier ist auch die offizielle Projektwebseite.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #940875 Mobil verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 20:22 Relax
Yes - ich will Achterbahn mit Stigs Coaster-Cousin Design!
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #940878 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 21:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2014 21:13
Relax
Mountainman Hier ist auch die offizielle Projektwebseite.

Naja, komm. S

Eine offizielle Projektwebseite baut dir heute eine 14jährige mit HTML-Baukasten und Photoshop Elements zwischen Mathe und Sport Freistunde zusammen. Masterpläne und Artworks locken 2014 doch keine Maus mehr hinter'm Ofen hervor.

Die Szene kann sich keine fehlgeschlagenen Parks mehr leisten. Die Community will endlich in Bodenfrost gegossene Fundamente sehen!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #949635 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2015 23:00 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #949682 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2015 22:33 Relax
Danke für das Verlinken der pdf.
Liest sich ganz interessant.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #981298 Verfasst am Freitag, 10. März 2017 10:33 Relax
Ich dachte schon das Projekt wäre tot. Nun spricht man von einem Baustart 2019 und Eröffnung 2022.

Quelle: dailymail.co.uk
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #987403 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 09:06 Relax
Scheinbar hat man sich von Paramount getrennt:

blooloop.com The £3.2 billion ($4bn/€3.6bn) theme park resort proposed for North Kent near London will no longer carry the Paramount name.

London Resort Company Holdings Limited (LRCH) and Paramount Licensing Inc have agreed to discontinue the licence agreement for what was formerly known as the Paramount London Entertainment Resort, it was announced on June 21. LRCH insists the development will still go ahead, however. Licensing agreements remain in place with BBC Worldwide and Aardman, and further intellectual properties will now be sought.
[...]
The projected opening date, delayed on several occasions, is currently 2022.

Quelle: blooloop.com
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #1021210 Verfasst am Dienstag, 10. Dezember 2019 20:20 1 gefällt das Relax
Ein kurzes Lebenszeichen. Paramount scheint doch wieder an Bord zu sein. 2024 ist jetzt für die Eröffnung des London Resort anvisiert. Aber ich würde mich fest legen, dass Energylandia eher die 20 Zähler voll macht, als dass hier die Pforten öffnen. S

https://www.independent.co.uk

http://londonresort.info/

Fremdbild
Quelle: static.independent.co.uk london-resort-1.png


Fremdbild
Quelle: static.independent.co.uk london-resort-castle.jpg


Fremdbild
Quelle: static.independent.co.uk london-resort-2.png


Fremdbild
Quelle: static.independent.co.uk london-resort-3.png


LG Max
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #1031166 Verfasst am Samstag, 02. Januar 2021 14:02 Relax
Der Planungsantrag wurde jetzt eingereicht und die Arbeiten können dann 2022 beginnen.

hln.be
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag