Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kennt wer die aktuellen Wintertraum-Showzeiten?
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #940873 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 18:50
Themenersteller
Relax
Nabend!

Werde mich am Dienstag mal Richtung Phantasialand begeben. Weiß da wer die aktuellen Showzeiten? Im Netz finde ich da irgendwie nix...

Und hat sich bei "5 vor Weihnachten" und "Crazy Christmas" irgendwas getan? Wenn das der gleiche Quatsch wie letztes Jahr ist kann man's ja auch gut auslassen...

Danke im Voraus,
Robin
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #940874 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2014 19:23 Relax
Die Zeiten kennen ich jetzt nicht genau, die sind wohl leicht flexibel. Die Wintergarteshow ist zumindest von der Rahmenhandlung genauso wie in den vergangenen Jahren, aber die Artisten sind, bis auf die Trampolin-Nummer, neu und sehr sehenswert.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #940981 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:14 Relax
Snoop ... aber die Artisten sind, bis auf die Trampolin-Nummer, neu und sehr sehenswert.


Naja...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #940982 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:26 Relax
Die Nummer mit dem Ring und die Abschlussnummer waren doch super. Ich spreche nicht von den Tänzerinnen.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #941002 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2014 20:30
1 gefällt das Relax
Der Typ mit dem Ring war einfallslos und fast immer das gleiche!
Die "Kraftfrau" hatte viel zu viele Fehler und Absetzter!
Die Trampolinummer bekommen wir mit 2h Übung nächstes Jahr selber hin!

Und zwei der Tänzerinnen waren immerhin lecker anzusehen 😝

Die einzige die mich an dem Abend Überzeugt hat, war die Kontorsionskünstlerin, als letzte Nummer beim Essen!

Aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, als Cirque du Soleil Fan 😜
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag