Park
Tropical Islands in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Tropical Islands Deutschland 2015 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neuer Außenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tropical Islands erweitert
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #940923 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2014 13:44
Themenersteller
Relax
Bereits im August hat neben dem Campingplatz ein Mobile-Homes-Park eröffnet:
tropical-islands.de

Außerdem wurde Kurzzeittickets eingeführt, mit denen man Abends und besonders auch morgens günstig in Tropical Islands kommt (ab 8,00¤).

AUßerdem soll weiter ausgebaut werden!
Im nächsten Jahr möchte man einen 1,5 Hektar großen Außenbereich anbauen. Dort soll es unter anderem einen Wildwasserfluss, Whirlpools und weitere Attraktionen geben. Thematisch will man sich dort wohl eher am umliegenden Spreewald orientieren.

Außerdem befindet sich ein Kongresshotel in Planung und auch der Camping- un Mobilheimpark soll massiv aufgerüstet werden.

lr-online.de Tropenhalle-platzt-aus-allen-Naehten;art25,4803870
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #998970 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 00:46 Relax
Neues Thema mache ich jetzt mal nicht auf: Der Besitzer und Investor sucht nach einem möglichen Käufer für das Resort >> bloomberg.com billionaire-krishnan-is-said-to-mull-german-tropical-resort-sale
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag