Park
Parc Astérix in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parc Astérix Frankreich 2017-06-11 Pégase Express Achterbahn Gerstlauer Familylaunch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Pégase Express @ Parc Astérix | FR Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #987990 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 02:24 Relax
Ich schließe mich einfach mal an: Super Bahn! Bei uns liefen aber auch alle Effekte bereits ...
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #989120 Verfasst am Dienstag, 01. August 2017 11:16 Relax
Hier gibt´s unsere Impressionen von Pegase Express inklusive Queue Line Walkthrough & zwei Onrides (Front Row)

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #992829 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 07:00 Relax
Mir hat der Pegase Express eine Menge Spaß gemacht! Für mich einer der schönsten und auch von der Fahrt her spannendsten Family / Kiddie Coaster, die ich kenne. Als wir da waren gingen auch alle Effekte (Anfang September) und jeder der ausgestiegen ist schien Spaß gehabt zu haben.

Wenn ich jetzt allerdings lese, dass es ebensogut ein Flying Coaster hätte werden können, finde ich die Wahl des Coasters dann natürlich eher suboptimal so als Achterbahn Fan S.
Naja wer weiß womit uns die Gallier da in Zukunft überraschen. Auch wenn ich den Flyer für den Park deutlich unpassender empfunden hätte als diese tolle Familienachterbahn.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag