Park
Legendia - Śląskie Wesołe Miasteczko in Polen
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Legendia - Śląskie Wesołe Miasteczko Polen 2015 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn Zyklon/Galaxie
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Zyklon @ Saski Wesole Miasteczko
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941059 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014 12:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2014 13:07
Themenersteller
Relax
Der Zyklon/Galaxie, der bis 2012 im Sommerland Syd stand, ist nun in Polen wieder aufgetaucht:
rcdb.com 12381.htm

Dafür sind wohl bereits in diesem Jahr die beiden Kinder-Oval-Achterbahnen aus dem Park verschwunden.

Edit:
Wenn ich so auf den Parkplan schaue: Auch die Geisterbahn ist wohl verschwunden.
Und was bedeuten die eingegrauten Attraktionen auf dem Plan? Die Neuheiten der kommenden Saison? Der Galaxie ist dort erkennbar außerdem ein Wellenflug und eine Wildwasserbahn? AUßerdem eine große Schiffschaukel, ein Teppich usw.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #941079 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014 16:37 2 gefällt das Relax
martinspies Der Zyklon/Galaxie, der bis 2012 im Sommerland Syd stand, ist nun in Polen wieder aufgetaucht...

Das geht manchen Leuten mit ihren Luxus-Autos ja genauso. Smilie :59: - Maxi - 618061 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag