Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark 19.10.14
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941183 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 00:49
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Relativ spontan ging es am Sonntag, wieder nach Ende meines Lehrgangs, ganz spontan noch in den Holidaypark. Dort galt es dann einige eventuell verschwindenen Attraktionen zu verabschieden.

Überall gibt es Halloweendeko zu entdecken:






Schönstes Herbstwetter:








Wer weiß, wie lange die Burg in der aktuellen Version noch existiert. Also haben wir auch dort vorsorglich eine Abschiedsfahrt gemacht:










Auch der Bereich um die Wilde Maus herum wird ja nicht mehr lange bestehen bleiben. Auch wenn es inzwischen danach aussieht, dass diese wohl noch mindestens die nächste Saison erhalten bleibt:










Außerdem ist inzwischen die Außenthematisierung von Sky Scream abgeschlossen:
























Das Aquastadion hat auch neue Deko bekommen:




Der Condor soll(te?) den Park ja nun verlassen. Hier musste also in jedem Fall eine Abschiedsfahrt sein:








Zum Abschluss noch ein letzter Blick in den Pfalzgraf:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag