Park
Walygator Sud-Ouest in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Sud Ouest verkauft
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #941746 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2015 22:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2015 07:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der französische Freizeitpark Walibi Sud Ouest wurde an den spanischen Wasserparkbetreiber "Aspro Ocio" verkauft:

sudouest.fr walibi-change-de-poche-1786728-3603.php
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941748 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2015 22:51 Relax
Passt ja, der Park hatte ja auch einen Wasserpark. Trotzdem überraschend. Mal sehen, ob noch ein Park der Gruppe verkauft wird...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941750 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2015 22:56 1 gefällt das Relax
Ha, da hat sogar schon eine weitere Attraktion den Besitzer gewechselt: Im Dezember wurde auch die Übernahme von Dolfinarium Harderwijk bekanntgegeben.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #941751 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2015 23:05 Relax
Wer hat das Dolfinarium den gekauft?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #941752 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2015 23:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2015 23:13
1 gefällt das Relax
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #941759 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2015 01:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2015 01:32
Relax
Nicht Rhône-Alpes wurde verkauft, sondern Walibi Sud Ouest (ehemals Walibi Aquitaine).

Macht immerhin mehr Sinn, denn in der Nähe von Lyon wird derzeit ja die Bootsthemenfahrt TamTam-Tour zu TamTam-Aventure umgestaltet und auch in der nahen Vergangenheit hat sich dort ja einiges geändert, während bei Agen scheinbar nur der Boomerang neu lackiert wurde.
Hell Yeah! Schnabelteah!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #941762 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2015 07:58
Themenersteller
Relax
Stormrunn3r Nicht Rhône-Alpes wurde verkauft, sondern Walibi Sud Ouest (ehemals Walibi Aquitaine).


Das macht natürlich mehr Sinn, ich habe es geändert. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 374497 Zugriffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1029468 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2020 07:34 Relax
Ende Oktober fällt dann auch der Name "Walibi" weg. Mal schauen, wie der neue Park dann genannt werden wird.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1029474 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2020 08:15 Relax
Seitens Aspro-Parks ist wohl bereits die Aussage gefallen, dass es sich um einen bereits in der Gruppe vorhandenen Namen handeln soll. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass uns Walygator Parc Sud-Ouest erwartet...
DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1029475 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2020 08:39 Relax
Nicht so überraschend hat man doch den alten Walibi Schtroumpf bzw. Walibi Lorraine aus Gründen der Wiedererkennung Walygator genannt. Ob der bescheuerte Name Sud Ouest bleibt, würde ich mal in Frage stellen.
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1029863 Verfasst am Sonntag, 01. November 2020 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2020 16:09
Relax
Phl fan Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass uns Walygator Parc Sud-Ouest erwartet...


Bingo: http://starparc.be/2020/10/walibi-sud-ouest-devient-walygator-sud-ouest.html
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #1030741 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Dezember 2020 23:46 Relax
Interessanterweise zieht die Umbenennung auch noch eine andere Änderung mit sich. Der ursprüngliche Walygator Park ist nun Walygator Grand Est.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag