Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2016 Big Thunder Mountain Achterbahn Umbau und Komplett-Renovierung
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Thunder Mountain schließt für 13 Monate? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #944263 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 11:18 3 gefällt das Relax
Warum machen die nicht gleich nen Bretterzaun um den ganzen Park?
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #944265 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 12:06 Relax
Als kleine Ergänzung: Vor einem Monat war auch Disneys Newport Bay Club und der Bereich zwischen Disney Village und den Parkeingängen "in Arbeit". Keine Ahnung ob diese Renovierungen schon abgeschlossen sind, vor einem Monat sah das aber so aus, als würde das zumindest am Hotel noch länger dauern.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #944270 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 13:09 Relax
Der Eingang zum Disney Village war vor 2 Wochen auch noch mit Brettern zugestellt. Vermute aber, da bauen die auch einen Eingang mit Security Scanner wie vor Disneyland und Studios auch.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #944272 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 13:27 1 gefällt das Relax
Also ich habe das Newport Bay gebucht ... wäre blöd, wenn es gerade renoviert würde S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #944282 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 14:24 Relax
Ich befürchte, die Renoverungsarbeiten am Newport sind noch im Gange - allerdings sind die beiden Restaurants inzwischen fertig (bei meinem vorletzten Besuch waren die nämlich auch wegen Renovierung geschlossen) ...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #944313 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2015 22:05 1 gefällt das Relax
Also vor 10 Tagen war das Newport noch gut eingehaust ...

Aber ich habe vor einigen Jahren auch schon im Sequoia Lodge geschlafen, während es renoviert wurde. Tagsüber hat man natürlich etwas Lärm gehört - aber da ist man eigentlich im Park. Abends hat nichts gestört ...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #944552 Verfasst am Montag, 16. März 2015 20:13 Relax
Kurzes Update:
Das Newport Bay Club ist beinahe komplett eingerüstet. Alle Fenster im EG sind milchig/undurchsichtig. Da ich denke, dass man im Frühstücksraum schön über den See blicken könnte, ist das etwas ärgerlich, aber nun gut.

Zu BTM:
Ich fand es heute wirklich unerträglich laut bei den beiden indoor-Liften Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38203 Zugriffe Da muss - und wird ja zum Glück auch - schleunigst was gemacht werden.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #944554 Verfasst am Montag, 16. März 2015 20:22 Relax
Die waren IMHO schon immer so laut. Und angeblich will Disney das ja so. Würde mich über leisere Rücklaufsperren aber auch freuen.

Tschau Kai
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #944556 Verfasst am Montag, 16. März 2015 22:17 1 gefällt das Relax
Das muss so! The Loudest Ride in the Wilderness! *g*
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #944563 Verfasst am Dienstag, 17. März 2015 08:18 Relax
Bisschen Lärm ist ja ok, aber in dem Tunnel schallt so dermaßen... Nein, nicht schön.

Kurz OT:
Space Mountain ist im unteren Bereich vom Fast Pass Eingang an Nautilus vorbei bis zum Stationsgebäude eingerüstet. Der untere Launchabschnitt ist mit einer hellen Abdeckung über einem Gerüst eingehaust. Es waren noch diverse Arbeiter dabei, weitere Gerüste aufzustellen und ein paar schrubbten am unteren Rand der gold/grünen Kuppe den Dreck weg. Hatte schon gedacht, man würde das "Mission 2"-Schild abhängen... Smilie :58: - Maxi - 355611 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #951098 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2015 06:04 1 gefällt das Relax
Disney hat inzwischen eine Homepage geschaltet, wo man Grob sieht, wann welche Attraktion geschlossen sein soll:
park.disneylandparis.de eep.html

Hier kann man sehen, das BTMT ab anfang November geschlossen werden soll und bis mindestens September 2016 zu ist. Da auch Thunder Mesa Riverboat bis März 2016 geschlossen wird, kann man wohl davon ausgehen, das Ab November ein Riesen Zaun rund um den See stehen wird.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #961487 Verfasst am Samstag, 05. März 2016 11:04 1 gefällt das Relax
Mal ein kleines Update:



Der ganze See ist eingezäunt (was auch dafür sorgt, das z.B. der Pocahontas Spielplatz geschlossen ist. Einzig von Phantom Manor kann man ein Blick auf die Baustelle werfen.
Wirklich viel sehen tut man aber auch nicht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #970974 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 10:13 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #970982 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 12:11 Relax
Und im zugehörigen Artikel disneylandparis-news.com steht das Wiedereröffnungsdatum: 17.12.2016.
fnööt
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #971001 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 15:27 Relax
Na da bin ich mal gespannt, was uns da an Neuheiten erwartet.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #971003 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 15:58 Relax
Nichts?

Evtl. hat man ein paar Effekte repariert, aber an viel mehr glaube ich irgendwie nicht. Vor allem sieht es für mich nicht so aus, als ob da wirklich ein neuer Zug mit einer Reihe mehr kommt, wie mal Gerüchte behauptet haben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #971004 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 17:17 Relax
Also in diesem Video von Disney ist die Rede von:

- Refurbishment and repainting of the mountain and critters
- Replanting and trimming of wilderness landscape
- An explosive finale to this classic runaway mine train show

Bei letzten Punkt habe ich ja noch etwas die Hoffnung, dass man den letzten Lifthill ähnlich wie in Anaheim gestaltet.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #971006 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 17:20 Relax
War ja IMHO früher, bis ein Plastikfelsen auf einen Besucher gefallen ist.

Ich werde es mir einfach Ende Dezember oder Anfang Januar anschauen.

Tschau Kai
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #971007 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 17:43 Relax
Ne, das Finale in Anaheim ist doch mittlerweile auch anders. Mit viel mehr Explosionen, Nebel, brennenden Zündschnüren, usw.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971014 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 19:29 1 gefällt das Relax
Maliboy: Lies doch mal den von mir verlinkten Artikel statt rumzuunken. "The projection technology, already used on Sleeping Beauty Castle for Disney Dreams! and for Ratatouille: The Adventure will offer our guests an explosive finale. Light projectors and speakers have been placed and hidden in the rocks of the tunnel, next to a good number of dynamite stick props." klingt mehr nach der Anaheim-Variante als nach "nichts".
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #971020 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 20:27 Relax
Ok, am 17 gibt es noch Effekte, am 18. nicht mehr...

warum ich unke: weil mich was Pflege und Wartung angeht Paris immer eines besseren belehrt.
Beispiel: Space Mountain war 1/2 Jahr geschlossen: 1 Fahrt danach: Nichts war anders. Ich weiß das vieles nur Vorbereitung war und ich verlange ja kein neues Fahrgefühl. Aber wenn das Soundsystem in drei Züge nicht funktioniert, ist das ein Armutszeugnis.

In Phantom Menor hat 1 Jahr der Schluss effekt nicht funktioniert.
In einigen Toilleten war über 1 Jahr in Riegel den ich für 5 EUR in Baumarkt bekomme defekt.
Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen.

Und ja, ich hoffe ich täusche mich. Aber aktuell fahre ich wohl mit der Variante: Disney Paris wird einen weg finden es zu versauen am besten. So werde ich höchstens überrascht und nicht mal wieder enttäuscht.

Tschau Kai
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #977654 Verfasst am Montag, 05. Dezember 2016 09:47 Relax
Bei loopings.nl gibt es en paar Fotos.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #977901 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 14:50 1 gefällt das Relax
Und es ist das Gleiche Finale geworden wie in Anaheim. Sehr schön S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #977966 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2016 13:21 Relax
Sehr erfreulich. Den Lift in Anaheim fand ich mal so richtig klasse und war auch ein Stück weit enttäuscht, dass Orlando diesen - trotz längerem Rehab - nicht bekommen hat.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #977991 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2016 23:02 Relax
War letzten Monat nach vielen Jahren mal wieder im Park.
Es hat sich vieles sehr positiv verändert: Disneyland Park größtenteils in sehr gutem und gepflegten Zustand, alles sauber, Castmember wirklich super, inkludiertes Buffet im Plaza Gardens überraschend gut, tolle Abendshow und so weiter.
Kann den Park inzwischen echt empfehlen.
Klar, nebenan in den Studios ist es teilweise echt noch traurig (Studio Tour eine Katastrophe und Stunt Show super langweilig), aber auch dort tut sich was. Die neue Show "Mickey and the Magician" war super klasse und ab Januar gibt es wohl auch eine Star Wars Abendshow.

Was man von den Renovierungsarbeiten bei Big Thunder Mountain gesehen hat, sah sehr gut aus. Es wirkte so, als hätten sie das Teil gerade komplett neu gebaut.
Freue mich jetzt schon richtig auf den nächsten Besuch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag