Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parks in Süd-Frankreich/ Montpellier
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #942338 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2015 14:07
Themenersteller
Relax
Hallo,

seit zwei Wochen bin ich nun schon in Montpellier, um an der Sup de Co - Business School mein Auslandssemster zu verbringen. Ende Mai geht es wieder zurück nach Deutschland. In der Zwischenzeit möchte ich natürlich gerne ein paar Parks hier besuchen und wollte fragen, ob da jemand eine Empfehlung hat. Ich habe zwar kein Auto hier, aber Dank der guten TGV-Verbindungen sind auch etwas weitere Distanzen vorstellbar.

Also, wenn jemand einen Vorschlag hat immer her damit! S

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Montpellier!
Eure Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag