Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belantis erhält Gold-Rang für familienfreundliche Angebote
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #942415 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 08:53
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Familienfreundliches Unternehmen 2014: BELANTIS ist Deutschlands Nummer 2
Freizeitpark erhält Gold-Rang für familienfreundliche Angebote

Der Freizeitpark BELANTIS wurde mit dem Siegel „Familienfreundliches Unternehmen“ von der ServiceValue GmbH ausgezeichnet. Bei der bundesweiten Untersuchung „Familienfreundliches Unternehmen 2014“ belegte BELANTIS den zweiten Platz unter allen deutschen Freizeitparks.

Das Unternehmen ServiceValue untersuchte gemeinsam mit der WELT am Sonntag und der Goethe-Universität Frankfurt über 400 Unternehmen aus 58 Branchen auf Familienfreundlichkeit. Jetzt steht das Ergebnis fest: BELANTIS ist die Nummer Zwei unter den deutschen Freizeitparks und zeigt damit einmal mehr, dass sich BELANTIS als Ausflugziel für Familien etabliert hat und mit seinen Angeboten die Wünsche seiner Zielgruppe in vollem Maße erfüllt. Auch in der Gesamtwertung kann sich Ostdeutschlands größter Freizeitpark über einen guten siebten Platz unter mehreren Hundert Angeboten für Familien platzieren. „Als einer der jüngsten Freizeitparks in Deutschland freut es uns mit Platz Zwei eine absolute Topplatzierung erreicht zu haben und lässt uns mit großer Vorfreude auf die im April beginnende Saison blicken.“, freut sich FreizeitparkChef Bazil El Atassi.

Im Rahmen einer umfassenden Untersuchung in Form einer Onlinebefragung bewerteten Familien mit Kindern Unternehmen an Hand von acht Bewertungskriterien. Auf den Checklisten standen u.a. das familien- bzw. kindgerechte Produkt- und Dienstleistungsangebot, die Erfüllung der Familienbedürfnisse, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Umfeldgestaltung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Einhaltung der getroffenen Aussagen und Versprechen gegenüber Familien und Kindern. In diesen acht Punkten konnte BELANTIS eine hohe Zustimmung bei den Befragten erzielen und landet somit auf den Spitzenplätzen der Befragung.

Am 2. April 2015 öffnet der Leipziger Freizeitpark seine Tore für die bereits 13. Saison. Tickets für den Freizeitspaß sind auf BELANTIS.de erhältlich.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag