Mitglied wählen
Freunde
Suche
MaVoFe 2004: Dortmund-Marten Volks-Fest 30.07.-02.08.04
Autor Nachricht
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #72971 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 11:30
Themenersteller
Relax
Seit mehr als einem halben Jahrhundert findet in meinem Vorort ein Volkfest, genannt MaVoFe, statt. Deshalb würde ich euch gerne darüber in Kenntnis setzten, dass auch dieses Jahr vom 30.7. - 2.8.2004 sich viele Pilgerer aus den umliegenden Ortsteilen Dortmunds wieder ordentlich besaufen, besaufen und amüsieren.
Vor einigen Jahren war das MaVoFe sogar richtig gut. Auf einer Kreuzung prangte ein Riesenrad sowie eine Schiffsschaukel und vor'm "Torka Grill" stand ein TopSpin.
Ich kann nicht versprechen, ob es diesmal einer Reise wert ist.
Wer aber sowieso nicht besseres zu tun hat, kann es sich ja mal antun. Folgenes Programm wird zudem geboten:
Fremdbild
Quelle: dortmund-marten.de plakat.jpg



Weitere Infos hier: dortmund-marten.de mavofe.htm
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag