Park
Universal Studios Hollywood in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Hollywood USA 2015 Fast & Furious Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Fast & Furious Ride @ Universal Studios Hollywood
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #942871 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 22:10
Themenersteller
Relax
Die Universal Studios in Hollywood erhalten in diesem Jahr ein Simulator (?) zur Filmserie Fast & Furious.
Einen ersten Eindruck kann man sich im Superbowl Trailer verschaffen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Weitere Informationen hält Coming Soon bereit.
comingsoon.net 405033-super-bowl-spot-for-universal-studios-fast-furious-supercharged
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #942872 Verfasst am Montag, 02. Februar 2015 23:22 Relax
Ich sag dann im Sept. mal wie es war. S
Auch wenn ich nicht einen Film kenne. *gg*
My life is a roller coaster, and I love it!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #942917 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2015 00:22 Relax
Es handelt sich dabei um einen Teil der Studio Tour. Vermutlich etwas ähnliches wie die King Kong Station
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #942934 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2015 07:23 Relax
Ich wollte gerade Fragen wo das Teil hin soll.

Und bei der Studio Tour kann es ja an sich nicht sehr rasant sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #942936 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2015 08:15 Relax
Zitat The ride is the new grand finale to the world-famous Studio Tour.


Das Teil wird exakt wie King Kong eine 360 Grad Leinwand mit Simulatorbasis für die Tram. Zusätzlich sollen während der gesamten Tramfahrt immer wieder Storyschnipsel mit den Hauptdarstellern eingespielt werden bis zum großen Finale. Außerdem werden wohl mehr Fahrzeuge aus den Filmen entlang der Studiostrecke stehen.

Finds ja faszinierend das Fast & Furious da drüben noch immer so eine Zugkraft besitzt...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #942937 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2015 08:22 Relax
Schau mal, wieviele 'Pseudo Dokus' es da drüben nur um Muscle-Cars gibt. Und wenn es nicht Autos sind, dann Motorräder.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #942938 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2015 09:15 Relax
Das die davon so begeistert sind weiß ich ja. Finds nur immer wieder faszinierend! Hätte auch nie gedacht das die die Reihe überhaupt so weit treiben. S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #942956 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2015 14:41 1 gefällt das Relax
Furious 7 ist auch noch lange nicht der letzte Teil. Zum Glück!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #955102 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 00:09 Relax
So wir sind ja wieder zurück und konnten es nun testen. Wusste ja auch garnicht was das genau ist und war überrascht und neugierig zugleich als wir rausgefunden haben, das es ein Teil der Tour ist.
King Kong war schon genial, aber mit F&F haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Klar man weis das man auf der Stelle steht. Aber das ist meiner Meinung nach dermaßen genial umgesetzt mir wirklich allen Effekten, Bewegungen, Wind etc. Wir waren absolut erstaunt und begeistert nach der "Fahrt". Auch wenn ich den Filmen nix abgewinnen kann und keinen gesehen habe.
Eine kleine Pre-Show gibts vor dem "ride" auch.

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag