Park
Thorpe Park in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Thorpe Park GB 2015-03 Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Walkthrough Maze basierend auf der TV-Show
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NEU 2015] Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #943221 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2015 22:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2015 22:00
Themenersteller
Relax
Sachen gibts, die braucht man eigentlich nicht:

Zitat LET’S GET READY TO RUMBLE…IN THE JUNGLE…

Thorpe Park eröffnet das weltweit erste „Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!“ Maze, inspiriert von der erfolgreichen Fernsehshow. Ab Freitag, den 27. März 2015 wird die neue Maze, Heimat von "Viechern" und Dschungel-Prüfungen aus der TV-Show sein.
Der Standort der Attraktion befindet sich neben dem Nemesis Shop in der Halle, in der sich während Halloween die Maze "Asylum" und "Studio 13" befunden hatten.

Im Regenwald-Dunst werden die Lagerkameraden, die das Labyrinth betreten, durch Ant und Dec begrüßt, die ihnen eine aufgezeichnete Unterweisung geben werden. Sie müssen dann durch Tunnel, Kriechgänge und dunklen Höhlen, die Sie zum Kreischen bringen werden! Die Camper sollten ihre Augen während der Prüfungen für die begehrten Sterne aufhalten. Es gibt keine Prüfungen, bei denen man etwas Essen muss!

Holey Moley ist die erste Dschungelprüfung - die trügerische Felswand ist die Heimat von mehr als Roll Moos, in dunklen Felsspalten sind Öffnungen für die Hände der Teilnehmer, in denen diese die goldenen Sternen suchen müssen. Wenn sie erfolgreich sind, werden sie einen Geheimgang zum Herzen des Dschungels entsperren.

Die Teilnehmer müssen dann in der nächsten Prüfung in die Kanzel des Horrors. Über den kleinen „Duschboxen“ befinden sich Tanks mit schleimigen und schmierigen Überraschungen, die sich über den Teilnehmern entleeren, wenn sie eine Frage falsch beantworten.

In der letzten Dschungelprüfung müssen die Teilnehmer gegen starken Wind und Wasserstrahlen anrennen um die nächsten Sterne zu ergattern und Dschungelkönig oder Königin zu werden.

Sechs Monate Planungszeit wurden in den Bau der Attraktion investiert, die mit neuester Technik und Spezialeffekten ausgestattet ist, um ein realitätsnahes Leben im Dschungel zu simulieren. Zum Beispiel wird es multisensorische „Bein-Kitzler“ geben, die einem das Gefühl geben werden, von Kopf bis Fuß von Käfern belagert zu sein. Des Weiteren wird es eine vibrierende Brücke geben, die beim Betreten unsicher schwankt und Unbehagen ausstrahlen soll.

Die Besucher werden das Gefühl haben, in einem echten Dschungel zu leben – und nicht im Freizeitpark in Surrey, der nur zehn Autominuten von der Autobahn M25 entfernt ist.

Schauspieler werden vor Ort sein, um die Lagerkollegen auf ihrer Reise zu begleiten und das Erlebnis noch zu intensivieren.

Neben der neuen Maze wird es auch ein Bush BBQ geben, wo Familien einen Happen zu essen und zu wählen zwischen einer Auswahl von "Lebewesen" Saucen einschließlich „Wurm Mayo“ und „Lebewesen-Krautsalat“.








alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #943224 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Februar 2015 09:47 Relax
Stammt das Zitat vom Park? Dann kann man zumindest hoffen, dass es zum Oktober hin wieder verschwindet. Die Halloween Mazes werden ja zumindest erwähnt - das lässt hoffen.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #943225 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Februar 2015 10:17
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Da verschwindet so schnell nichts davon, das wird richtig massiv gebaut. Ich denke nicht das da zu Halloween was anderes reinkommt.

Die Standortangabe stammt von mir.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #943228 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2015 11:40 2 gefällt das Relax
Klingt irgendwie lustig. Und wenn das in irgendeinen Park passt, dann in den S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #943231 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2015 16:05 Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #943323 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2015 12:22 1 gefällt das Relax
Ganz ehrlich?

Ob man die Sendung nun mag oder nicht. Das hört sich lustig an und wird es wohl auch werden. Ich finds dufte. Mal was anderes, vor allen Dingen im Mazebereich mal was ganz neues.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #943330 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2015 14:45 1 gefällt das Relax
PFLICHTBESUCH!!!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag