Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps und Tricks für Walibi Holland
Autor Nachricht
Acid!
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Acid!
Link zum Beitrag #943489 Verfasst am Montag, 23. Februar 2015 21:14
Themenersteller
Relax
Hallo Leute !

Ich Plane einen Erstbesuch ins Walibi Holland. Der Besuch sollte im Frühjahr stattfinden. Hat jemand ein paar gute Tipps für mich ? Zum Beispiel an welchen Tagen es nicht so voll ist bzw. welche Tage man lieber meiden sollte, welche Attraktionen als erstes und so weiter. Ich bin für jeden Tipp dankbar !
Acid!
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Acid!
Link zum Beitrag #944863 Verfasst am Montag, 23. März 2015 19:11
Themenersteller
Relax
Hat hier niemand ein paar Tipps ? Wo sind die Fachleute ? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #944868 Verfasst am Montag, 23. März 2015 19:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2015 19:41
Relax
Keiner hier ist Wahrsager. Obs voll wird oder nicht kann dir keiner sicher sagen. Ansonsten gelten die üblichen Ratschläge. Lokale Ferienzeit und WE (ausser Sonntag) meiden.
schoolvakanties-nederland.nl schoolvakanties-2015.html
Und bei den Attraktionen gilt: Hinten bei den low-capacity Rides anfangen und nach vorne durcharbeiten.

Doch, ein Tipp hätte ich sogar noch. Am Koningsdag kann ich mir vorstellen dass die meisten Holländer anderes zu tun haben als in den Freizeitpark zu gehen. Aber nimm mich nicht beim Wort. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Acid!
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Acid!
Link zum Beitrag #944884 Verfasst am Montag, 23. März 2015 21:09
Themenersteller
Relax
Vielen lieben Dank für die Tipps S
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #944904 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 00:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2015 00:33
Relax
Hier hat erst kürzlich jemand gefragt.

Sonntags ist es da natürlich grundsätzlich leerer und gerade geschuldet der Tatsache, dass es nach langer Durststrecke erst nächstes Jahr eine neue Attraktion gibt, bleiben die ganzen Gelegenheitsfahrer diese Saison dem Park ohnehin fern.

Sag Bescheid, wenn du irgendwo länger als 15 Minuten gewartet hast.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #944905 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 01:02 Relax
Fahr auf keinen Fall zum Königinnentag in einen holländischen Freizeitpark!!! Es sei denn du hast Lust auf überfüllte Wartebereiche mit Wartezeiten jenseits der zwei Stunden ... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #944909 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 01:19 Relax
Koningsdag S
Und ich hab bisher von holländischen Kollegen anderes gehört. Vorallem holländische Familien mit Kindern machen an dem Tag andere Dinge, und eine befreundete Familie nutzt eben immer genau diesen Tag für einen Freizeitparkbesuch. Aber wenn du das selber anders erlebt hast wirst du wohl Recht haben ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #944913 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 08:11 Relax
Aber bitte nicht sowas machen! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #944914 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 08:15 Relax
Küppi Fahr auf keinen Fall zum Königinnentag in einen holländischen Freizeitpark!!! Es sei denn du hast Lust auf überfüllte Wartebereiche mit Wartezeiten jenseits der zwei Stunden ... S


Ist der Königinnentag nicht zu? Bei den Kirmessen war es da immer so, dass man irgendwann die Läden zu hatte, meine ab 17 Uhr oder so.
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #944933 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 11:53 Relax
Als ich noch zur Schule ging und wir wegen Elternsprechtag frei hatten, sind wir nach Walibi Holland gefahren ...
Es gab auf der Zufahrtsstraße ab ca der Brücke über das Veluwemeer Stau zum Parkplatz. Und die Warteschlangen sind aus allen Nähten geplatzt. Dagegen ist es Halloween recht angenehm im Park.
Das ist zumindest das, was ich erlebt habe. Kann natürlich sein, dass das je nach Park anders ist. Also zB Efteling weniger, weil da eh eher Familien hingehen ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag