Park
Ferrari World in Vereinigte arabische Emirate
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2016-02-24 Flying Aces Achterbahn Intamin Wing Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Flying Aces @ Ferrari World | UAE Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #955418 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 13:04 Relax
Also das mit dem "steepest steel rollercoaster" hat sich wohl erledigt, aber das sieht ziemlich geil aus.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #955419 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 13:30 Relax
Wieso? Wenn ich es richtig verstanden habe geht es dabei doch um den steilsten Kabellift. S

Cooles Gerät!Auch wenn mir persönlich ein normaler Loop lieber gewesen wäre.
Ich bin auch nach wie vor gespannt auf die Züge. Die sind bei Intamin ja so 'hit or miss' ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #956138 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 07:07 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Kleines Video während des Baus. Inkl. Animation.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #956147 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 10:07 Relax
Die Bahn wird ja größer als ich erwartet habe. Somit werden die VAE in den nächsten Jahr immer interessanter.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #956151 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 12:15 Relax
Nö. Viel zu heiß und sandig dort.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #956153 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 12:45 Relax
Viel zu heiss? Einfach nicht im Sommer gehen ...
Ich stimme Snoop zu. Bisher waren die Emirate Achterbahntechnisch ja nicht sonderlich interessant, aber das scheint sich langsam immer mehr zu ändern. Entgegen meinen Erwartungen muss ich dazu sagen!

Flying Aces sieht richtig lecker aus. Auch wenn ich die "Rekorde" für höchst Zweifelhaft halte ...
Auch interessant: Entgegen der Behauptungen von Intamin sieht man in der Animation Wing Rider Züge wie bei Skyrush ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #956155 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 15:01 Relax
In welchen Monaten besucht man denn am besten Abu Dhabi? Ich muss da auch unbedingt hin.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #956157 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 15:23 Relax
Hauptsaison ist der Winter. Im Sommer ist kaum was los und entsprechend leer ist es auch wegen der Hitze (dafür Spitzenpreise!).
Ich war im Januar dort, und trotz Hauptsaison ist es selten voll und auch nicht überteuert wenn man kein Luxushotel braucht. Auch gibt es in den Wintermonaten die meisten interessanten Events im Land. Vermieden werden sollte die Ramadan Zeit da da sehr viel geschlossen ist. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #956160 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 16:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2015 16:33
Relax
Ich war Mitte September dort. Es war kaum was los, und es war noch ziemlich warm (mittags 47° im Schatten S )

Ich kann einen Trip dorthin ebenfalls empfehlen. Der Lebensstil mag nicht jedermanns Sache sein (alles total übertrieben), aber es ist einfach mal was komplett anderes.
Man läuft draußen durch die Gegend und hat das Gefühl, durch einen Backofen zu laufen. Dann betritt man die Ferrari World, ein wirklich gigantisches Gebäude, welches komplett auf gut 20 Grad runtergekühlt ist. Man stellt sich für Formula Rossa an und wartet 15min (also 2 Fahrten bei Einzugbetrieb, die Beladung dauert etwas länger bis jeder die speziellen Sand-Brillen aufhat und die einheimischen Frauen mit speziellen Vorrichtungen ihre Burkas vor dem Fahrtwind gesichert haben S ). Dann wird man in nicht endenwollender Beschleunigung in den Backofen katapultiert. Einfach cool! S

Außerdem empfand ich das Land extrem touristenfreundlich. Man bekommt das Gefühl, alles sei extra für einen hergerichtet worden. Soldaten mit einem MG in der Hand wirken zwar autoritär, sind aber freundlich und zuvorkommend! (zumindest bei Ausländern)
Preismäßig etwa auf deutschem Niveau.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #956161 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2015 16:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2015 16:49
Relax
Ob ich die Emirate wirklich empfehlen würde weiss ich nicht. Dafür ist da einfach noch zu wenig und es ist das Gegenteil von authentisch ...
Dass man gegenüber Touristen extrem freundlich ist ist mir aber auch aufgefallen. Selbst die respektlosen Russen mit Alk-Flasche und Shorts werden nicht zurechtgewiesen. Wenn man sich aber entsprechend kleidet und respektvoll verhält, wird man manchmal fast schon überschwänglich willkommen geheißen. Liegt sicher auch daran dass sich die Emiratis sehr bewusst sind wie sehr sie den Tourismus brauchen. Und noch sind die Preise allgemein sehr günstig weil eben der Tourismus noch nicht so stark ist wie erhofft. S
Und noch n kleiner Tipp: Unbedingt die Cocktail-Fruchtsäfte trinken dort! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #956970 Verfasst am Montag, 09. November 2015 17:54
Themenersteller
Relax
Aktuell gibt es ein Pull-Through mit einem Teil des Zuges:

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 20151106_135941_1_.jpg
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958341 Verfasst am Samstag, 26. Dezember 2015 15:48
Themenersteller
Relax
Fährt!

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #958351 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. Dezember 2015 12:19 Relax
Gibt es schon ein Eröffnungsdatum? Bin voraussichtlich am 02.02. da, das wäre ein unerwartetes Highlight S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958926 Verfasst am Montag, 11. Januar 2016 23:23
Themenersteller
Relax
facebook.com/ferrariworldabudhabi We’re nearly there folks! Who’s ready? #FlyingAces

Quelle: facebook.com/ferrariworldabudhabi

Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12510503_10153753162582088_970442806061587888_n.jpg
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960628 Verfasst am Dienstag, 16. Februar 2016 18:46
Themenersteller
Relax
Am 24.02. ist es soweit.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #960891 Verfasst am Montag, 22. Februar 2016 21:20 Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960931 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2016 18:39
Themenersteller
Relax
Video über die Entstehung/das Thema der Bahn, inkl. Aufnahmen vom Bau und ein paar POV Sequenzen:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961042 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2016 14:45 Relax
Ich find das Zugdesign richtig, richtig stylisch muss ich sagen! S
Sehr interessante Bahn!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #961084 Verfasst am Donnerstag, 25. Februar 2016 09:33
Themenersteller
Relax
Sportlicher Lift! Und sieht nach knackiger Airtime auf dem flachen Hump, nach der Kurve, nach dem NonInvLoop aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #961348 Verfasst am Dienstag, 01. März 2016 17:03 Relax
Onride-POV:

youtube.com watch
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #961350 Verfasst am Dienstag, 01. März 2016 17:35 Relax
Beim nächsten Video bitte mit Gewicht im Zug, der lahmt ja ordentlich vor sich hin.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #961351 Verfasst am Dienstag, 01. März 2016 18:56 2 gefällt das Relax
Also so lahm find ich das jetzt nicht. Ok, sicher nicht so heftig wie z.B. Skyrush, aber ich denke das war auch so gewünscht. Dass die ganze Anlage auch auf ner grauen Betonplatte steht lässt es mit Sicherheit auch nicht wirklich schneller erscheinen. S

Und der Vollständigkeit halber hier das Originalvideo vom Park direkt: S
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #961352 Verfasst am Dienstag, 01. März 2016 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2016 19:15
Themenersteller
Relax
Also ich finde auch nicht, dass das langsam ist. Das ist doch bei POVs bei allen Coastern das Gleiche.

Hier gibt's übrigens ein Video der Queue.
Scheinbar hat man in Abu Dhabi dazu gelernt. Ich bin begeistert! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe
Das ist ja schon eine Attraktion für sich!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #961364 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 10:43 Relax
Ab der Hälfte der Strecke wirkts auf mich auch ziemlich lahm. Kam mir auch bei den Offrides schon ein bisschen so vor. Naja, mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #961367 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 11:10 Relax
Was hat die Kiste denn für Bügel? Ich ahne ja schlimmes, hat man am Ende ja wieder auf Biegen und Brechen ne überflüssige Heartline-Roll eingebaut.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag