Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.03.2015 - 29.03.2015 Palmkirmes in Recklinghausen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #943950 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 09:01
Themenersteller
Relax
Neue Verbindungsreihe und fünf Neuheiten für Recklinghausen inklusive einer Deutschlandpremiere

XXL Apres Ski feiert hier wohl seine Premiere

palmkirmes.de
palmkirmes.de attraktionen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #944329 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2015 11:26 Relax
Die Seite der Palmkirmes ist etwas verwirrend.

Klickt man auf "Attraktionen" denkt man sich "Okay, das ist alles?"

Klickt man auf den Lageplan offenbaren sich weitere Attraktionen(wie z.b. Geisterbahn, Magic House, Villa Wahnsinn oder Willy der Wurm).
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #944623 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. März 2015 14:58 Relax
Monster von Boos als Ersatz für die Schaukel von Denies.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #944630 Verfasst am Mittwoch, 18. März 2015 18:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2015 18:19
Themenersteller
Relax
Bin ich auch noch nicht gefahren. Schade, Bendsi. Langsam wirds schwierig alle KMG XXLs gefahren zu sein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #944647 Verfasst am Mittwoch, 18. März 2015 22:07 Relax
Aktuell fehlt mir Apres Ski und The Beast. Apres Ski dürfte recht leicht gehen, beim Beast schau ich mal, was für Meilenaktionen es bei der Frusthansa gibt. Ich sag Bescheid wenn die Vancouver in just one day Tour steigt. S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag