Mitglied wählen
Freunde
Suche
Engandtour 2015
Autor Nachricht
coasti
nach oben
Aufsteiger Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
 
Avatar von coasti
Link zum Beitrag #943995 Mobil verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2015 16:34
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Wir planen in den Sommerferien wieder mal eine Englandtor. Wir waren 2006 das letzte mal auf der Insel😉

Wir reisen mit dem Wohnmobil und mit zwei Kids (6 und 7 Jahre alt). Parks die wir unbedingt besuchen wollen sind Alton Towers, Drayton Manor, Chessington world of Adventures und Thorpe. Eher weglassen würden wir Flamingoland, Lightwaterer Valley und Oakwood. Backpool sind wir noch unschlüssig...je nach Route...

Nun zu meiner Frage...welche Parks würdet ihr uns noch empfehlen, die wir sehen sollten... Es sollte im Park nicht nur "Coasters", sondern auch Kidsrides (1,10m Grössentauglich) haben...

Vielen Dank für Eure Vorschläge 😄
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #943997 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 17:07 Relax
Nehmt Blackpool Pleasure Beach auf JEDEN FALL mit. Der Park besticht durch seinen ganz eigenen Flair. Ist eine Mischung aus Rollercoaster Tycoon, viel Holz und Nostalgie. Eine der ganz seltenen Holzmäuse steht da. Allein Die und Valhallah sind die Anreise wert. Plant Wechselklamotten für Valhallah mit ein. Nassester und bester Ride EVER!
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #944012 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2015 22:30 Relax
Kann ich nur zustimmen, Eure Kidi`s können dort ihre ersten Erfahrungen mit Woodi`s machen. Ein einmaliges Flair findet Ihr dort vor, auf keinen Fall auslassen
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #944026 Verfasst am Freitag, 06. März 2015 10:27 Relax
Also wenn ihr Kiddies dabei habt,ist Thorpe nicht unbedingt gerade die beste Wahl. S
Blackpool,da stimme ich meinen Vorrednern zu,unbedingt mitnehmen !!
Auch wenn der Flair in den letzten Jahren arg gelitten hat,ist es immer noch Pflicht.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #944043 Verfasst am Freitag, 06. März 2015 14:23 Relax
Das Flamingoland liegt zwar abseits deiner beschriebenen Tour. Die gebotenen Attraktionen (insbesondere des angegliederten Zoos) sind allerdings auf Kinder zugeschnitten und schön gestaltet!
Es könnte ihnen gefallen S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #944059 Verfasst am Freitag, 06. März 2015 16:17 Relax
Und ihr hättet mit Mumbo Jumbo einen El Loco Coaster am Start.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #944090 Verfasst am Freitag, 06. März 2015 23:26 Relax
Ich schmeiß mal Legoland Windsor in die Runde. Mein Besuch liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber mit Kiddys könnte es dort gefallen. Optisch schön und Kiddys dürfen dort (fast) alles fahren.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #944102 Verfasst am Samstag, 07. März 2015 13:37 Relax
Mit deinen beiden Kiddys würde ich auch das Legoland dem Thorpe-Park vorziehen. Wir waren erst im letzten Jahr zum wiederholten Male da. Dort sind die Kleinen wirklich den ganzen Tag beschäftigt. Im Thorpe-Park wird für Kinder in diesem Alter nicht viel geboten.

Wenn ihr noch nach Blackpool fahrt, dann gibt es auf dem Weg noch Gulliver’s World Warrington. Einen Park, den man nur mit einem Kind unter 16 Jahren betreten darf. Wir waren auf unserer 3 wöchigen England und Schottland-Tour im Jahr 2013 dort. Einen kleinen Bericht und Bilder findest du hier Warrigton. Unter dieser Reihe habe ich auch alle weiteren Parks unserer Tour beschrieben.

Auf jeden Fall euch viel Spaß. Wir sind 2007 auch mit einem Wohnmobil durch England getourt. Da waren unsere Kinder 11 und 9. Damals waren wir auch in Oakwood. Dieser Park liegt wirklich sehr weit ab von allen anderen. Aber die Landschaft dort ist schön.
Mathez
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Mathez
Link zum Beitrag #944911 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 05:49 Relax
Zu empfehlen wäre auch das Adventure Island (Southend-on-Sea in Essex). Der Park/Kirmes ist direkt an der Promenade.
Ich war letztes Jahr mit Freunden und deren Kids da und denen hat es da sehr gut gefallen.

Da steht erstens ein EuroFighter da und für die Kids wird da auch sehr gut was geboten. Daher nicht nur Kiddie-Coaster, sondern auch Flat Rides für Kinder.
Sehr empfehlenswert ist auch die Geisterbahn "Over the Hills".
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag