Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten im Moviepark 2015
Autor Nachricht
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #944347 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2015 21:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2015 21:24
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nachdem der Park wohl dank "The Lost Temple" das erfolgreichste Jahr seit 2003 verbuchen konnte wurden heute auf bekannter Funspirit Seite die Neuheiten für 2015 veröffentlicht.

Demnach wird es zusammengefasst folgende Neuerungen geben:

- Keine Show mehr in Studio 7
- Keine Show im Saloon
- Neue Show auf dem New York Plaza mit Musik-Mix
- Western Entertainment (ca. 20minütige interaktive Show)
- Überarbeitete Stuntshow
- Minions als neues Street-Entertainment im Park
- W-Lan im gesamten Park
- Etwas neues zum Halloween Horror Fest

Außerdem nicht im Text angesprochen wird höchstwahrscheinlich der Top-Spin wieder funktionieren, nachdem dieser den fast ganzen Herbst inkl. HHF außer Betrieb war.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #944349 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2015 21:58 4 gefällt das Relax
Gestrichene Shows und ein reparierter TopSpin. Und da wird sich anderswo über einen neuen Motor für eine Floßfahrt aufgeregt...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #944351 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. März 2015 22:08 Relax
Es ist doch keine Schande, wenn es nach einer Saison mal keine riesen Neuigkeiten gibt.
Dann sollte man aber auch dazu stehen und keine Pseudoneuheiten zusammenkratzen um die Liste irgendwie füllen zu können...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #944356 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2015 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2015 23:16
Relax
Neuheiten sind doch:

- der zweitgrößten Show im Park
+ Helene Fischer Musikshow

Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 222082 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 618052 Zugriffe
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #944458 Verfasst am Samstag, 14. März 2015 10:25 Relax
Helene Fischer! Geil, ich kann mir in einem "Filmpark" nix Besseres vorstellen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag